Mutter kommt manchmal zum Putzen, peinlich?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Naja ganz ehrlich ich bin 17 und bin wegen meiner Ausbildung ausgezogen und kriege es selber hin aufzuräumen und zu putzen. Klar bei mir ist es nicht immer ordentlich, aber wenn man Besuch kriegt macht man doch automatisch alles schick oder nicht?

Bei manchen Menschen kann man das aber auch nicht ändern, es gibt Personen die finden auch noch etwas, wenn alles schon top ist. Meine Oma zum Beispiel auch... In dem Fall würde ich sagen, solange es keiner sieht ist es ok.

Es sei denn es stört dich total, dann sag was. Bei mir ist es so, ich habe meine eigene Ordnung und weiß wo alles hinkommt, meine Oma meint aber immer alles umräumen zu müssen so nach dem Motto "das gehört dorthin und nicht dahin..." Und das stört mich zB total😂

Toi toi toi und LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht unbedingt peinlich , es Seiden einige deiner Freunde beobachtet dies , dann kann es schon ganz unangenehm werden . Halte deine Wohnung gut sauber , dann wird deine Mutter auch nichts mehr putzen können und dir wird diese unangenehme Situation erspart .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie es nur alle 3 Monate macht, finde ich es jetzt nicht so schlimm. Schlimmer wäre es wenn sie wöchentlich kommen würde, um bei dir zu putzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist peinlich.

Da Du weißt, wann Deine Eltern kommen, kannst Du doch vorher aufräumen. Und bitte Deine Mutter, das zu unterlassen, sonst lernst Du nie, selbst Ordnung zu halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

da es keiner sonst mitbekommt ist es nicht peinlich ;-)

Du kannst ja ab und an anmerken, wie gut du deinen Haushalt im Griff hast und wie stolz du darauf bist. Deine Mutter wirst du vermutlich nur schwer davon abhalten können, zu putzen. Nimm's leicht.

October

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naklar sollte dir das peinlich sein.. vielleicht putzt du mal deine Wg vorher selbst. Glaube kaum das deine Mutter das macht wenn es nicht nötig wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei manchen Müttern ist das so, egal wie alt du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwann wirst du doch auch selber lernen müssen, die Wohnung zu putzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Manchmal kommen Eltern nicht aus ihrer Haut. Lass sie am besten, wenn es dich nicht arg stört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist und wirst ihr sohn bleiben - ob du nun 7, 17, 27 oder 47 jähre alt bist. ist dir das peinlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schon ziemlich peinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?