Das ist ein bekannter Fehler. Du kannst dir da eigentlich nur neue kaufen und warten, bis das bei denen auch wieder auftritt. Mein Tipp: Wenn du kannst, besorge dir den ProControler, der über ein Kabel läuft. Du kannst damit zwar "nur" am fernseher spielen, aber der kostet nur rund 30€.

...zur Antwort

Also 100%ig wirst du den sehr wahrscheinlich nicht wegkriegen, aber es hilft, sprechen zu üben, bzw. die Aussprache zu üben indem man von einem Muttersprachler gesprochene Sätze nachspricht, bis sie wirklich identisch sind.

Singen ist auch eine sehr gute Übung!

...zur Antwort

Ich lasse mir sofern es geht immer eine Olaplex Behandlung von meinem Frisör geben. Ich hatte auch mal eine kleine Flasche, aber wenn du einmal im Monat zum Frisör gehst, was sich momentan ja schwierig gestaltet, dann brauchst du die Extrasachen nicht. Allerdings ist das, was beim Frisör gemacht wird, immer wirksamer, als das was man zuhause macht, als würde ich getrost sagen: nein.

Lass dir eine Olaplexbehandlung vom Frisör machen, wenn es wieder geht. Gibt es aber nicht in allen Salons.

...zur Antwort

Sport?! Ich habe es immer gehasst und als demütigend empfunden, weil ich als notorischer Außenseiter immer bei allem die A-Karte gezogen hab.

Mathe mochte ich bis zur 11. Dann hatte ich einen viel zu überambitionierten Lehrer, der meinte man könnte mit dem Grundkrus und 3h/w doch LK Stoff für 5h/w machen. Das Resultat war entsprechend schlecht.

...zur Antwort

Jein... Ich bin da ganz ehrlich, ich habe das schon mehrmals versucht, aber es ist einfach nicht meine Art zu lernen. Ich kann gut in Eigenarbeit mit PC lernen und hab deshalb ein Lifetime Abo für Rosetta Stone.

...zur Antwort

Genetik ist eine lustige Sache. Sie befolgt zwar grundlegende Regeln, ist aber an für sich absolut unberechenbar. Also ich würde es nicht ausschließen.

...zur Antwort

Es kann auch am Dialekt liegen. Die Franken rollen das r meiner Erfahrung nach immer ein bisschen beispielsweise.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.