Worauf stehen Männer wenn man sie so richtig verführen will?

18 Antworten

Also ich persönlich finde es besonders erregend wenn meine Partnerin mich zwischen Hoden und After ganz sanft krault. Die Berührung sollte dabei so zart sein daß sie eigentlich gar nicht wirklich stattfindet wenn du verstehst was ich meine. Eben eine megasanfte Berührung, wenn du das dann noch an den Hoden hin bekommst dürfte dein Partner abgehen wie Persil am Himmel.

Hier noch ein Buchtip für dich: "Die perfekte Liebhaberin" von Lou Paget, da stehen wirklich ne Menge sehr guter Tips drin die das Liebesspiel noch aufregender macht. Übrigens, das Buch gibts auch für Männer unter dem Titel: "Der perfekte Liebhaber", seit ich es gelesen hab kann ich wirklich jede Frau glücklich machen. Klar nicht jede steht auf dasselbe, hier sollte man einfach ein bisschen experimentieren. Viel Spaß beim lesen und viel Glück beim Liebesspiel.

Die Bücher sind wirklich Klasse!

0

Abgesehen davon das mich interessieren würde wie Du die männliche Prostata massieren möchtest,ist doch der einfachste Weg alles auszuprobieren....macht gemeinsam viel mehr Spass als eine inzinierte "High-End" Nummer die Deinen Partner völlig überfordert...

Eine Prostatamassage in Verbindung mit einem Handjob oder Blowjob ist das Highlight überhaupt.

Was möchtest Du wissen?