Worauf stehen Männer wenn man sie so richtig verführen will?

19 Antworten

geh zur toilette komm in sexy unterwäsche wieder raus.setz dich auf ihn küss ihn ,mach bewegungen,zieh ihn aufs bett.b...ihm einen.sei sexy.das wird ihn zum ausrasten bringen

hallo gabriele,

denke daran der mann ist ein mensch und keine maschine, wo du einen knopf drückst und er reagiert so wie du möchtest. denke daran auch du möchtest nicht einfach so agieren und reagieren wie sich manche herren der schöpfung vorstellen. gehe einfach nach deinen gefühlen und seinen reaktionen aus, wenn er dich mag brauchst du nicht ihn extra verführen, nehmt euch beide so wie ihr seid. wünsche dir viel erfolg und euch beiden viel spaß gruß michael

Da gibt es keine eindeutige Antwort, weil jeder Mann seine speziellen Vorlieben hat. Was mir gut gefällt, wenn eine Frau Minirock oder Shorts trägt und in der kalten Jahreszeit dazu eine Strumpfhose. Besonders gut gefällt mir Lederkleidung – etwa ein schwarzer Lederrock oder eine kurze Lederhose. Deine Prostata Massage ist was sehr ausgefallenes, aber es gibt vieles andere, siehe diverse Foren. Stell dir vor, jemand trägt Windeln und wünscht, dass seine Partnerin auch mal eine Windel anzieht …

windeln? was??? ach du schei**e

0

Oh man... Ich hab schon von solchen Dingen wie der angesprochenen Massage- Art gehört. Aber ausprobieren überlasse ich dann doch anderen. Wie schon pitterpolo antwortete, ist diese Schwelle bei jedem Mann anderswo und Vorlieben sowie "Angriffspunkte" sind individuell...

Ich bekomme nen Knall im positiven Sinne wenn meine Frau mich ein wenig beißt und mir mit ihren Fingernägeln richtig fieß den Rücken kratzt. Der Möglichkeiten sind da viele ;) MfG NonVeg

oh ja sowas mag mein Freund auch.. es sind einzach kleinigkeiten die zählen :)

1
@Dreamlife

stimmt, es sind die Kleinigkeiten und wie man sich fallen lassen kann . Wenn man das kann , kann Sex sehr sinnlich und richtig schön werden und man brauch dafür nicht mal Großartig Ideen dafür . 

0

Also ich persönlich finde es besonders erregend wenn meine Partnerin mich zwischen Hoden und After ganz sanft krault. Die Berührung sollte dabei so zart sein daß sie eigentlich gar nicht wirklich stattfindet wenn du verstehst was ich meine. Eben eine megasanfte Berührung, wenn du das dann noch an den Hoden hin bekommst dürfte dein Partner abgehen wie Persil am Himmel.

Hier noch ein Buchtip für dich: "Die perfekte Liebhaberin" von Lou Paget, da stehen wirklich ne Menge sehr guter Tips drin die das Liebesspiel noch aufregender macht. Übrigens, das Buch gibts auch für Männer unter dem Titel: "Der perfekte Liebhaber", seit ich es gelesen hab kann ich wirklich jede Frau glücklich machen. Klar nicht jede steht auf dasselbe, hier sollte man einfach ein bisschen experimentieren. Viel Spaß beim lesen und viel Glück beim Liebesspiel.

Die Bücher sind wirklich Klasse!

0

Was möchtest Du wissen?