Worauf stehen Männer wenn man sie so richtig verführen will?

18 Antworten

Also ich persönlich finde es besonders erregend wenn meine Partnerin mich zwischen Hoden und After ganz sanft krault. Die Berührung sollte dabei so zart sein daß sie eigentlich gar nicht wirklich stattfindet wenn du verstehst was ich meine. Eben eine megasanfte Berührung, wenn du das dann noch an den Hoden hin bekommst dürfte dein Partner abgehen wie Persil am Himmel.

Hier noch ein Buchtip für dich: "Die perfekte Liebhaberin" von Lou Paget, da stehen wirklich ne Menge sehr guter Tips drin die das Liebesspiel noch aufregender macht. Übrigens, das Buch gibts auch für Männer unter dem Titel: "Der perfekte Liebhaber", seit ich es gelesen hab kann ich wirklich jede Frau glücklich machen. Klar nicht jede steht auf dasselbe, hier sollte man einfach ein bisschen experimentieren. Viel Spaß beim lesen und viel Glück beim Liebesspiel.

Die Bücher sind wirklich Klasse!

0

Abgesehen davon das mich interessieren würde wie Du die männliche Prostata massieren möchtest,ist doch der einfachste Weg alles auszuprobieren....macht gemeinsam viel mehr Spass als eine inzinierte "High-End" Nummer die Deinen Partner völlig überfordert...

Mach es Dir vor seinen Augen selbst. Das ist für die allermeisten Männer der HAMMER. Sone Sachen wie Prostatamassage und so, darüber kannst Du mal nachdenken, wenn alles andere nicht mehr wirkt ;-)

richtig willst du ihn richtig willig haben mach es dir selber vor ihm dann kann kein mann mehr lange ;)

0

Freund verführen dass er richtig heiss wird?

Hallo Jungs und Mädels? Ich habe schon eine Weile kein Sex mehr mit mein Freund gehabt und würde ihn sehr gern überraschen. Was macht ihr so um eure Partner heiss zu machen? Männer worauf steht ihr?

...zur Frage

Stehen schwule auch auf frauenärsche?

Hi Wollte Mal Fragen ob schwule Männer auch auf frauen Ärsche stehen(bzw erregend finden)oder nur auf Männer ärsche. Weil ich wollte mal gucken ob ich halt vielleicht eine andere Sexualität habe als hetero. Da ist mir aufgefallen das ich bei Frauen ärsche und Selbstbefriedigungs videos von frauen nh latte bekomme. Aber wenn ich richtig horny bin dann auch manchmal männer geiler finde. Thx für alle Antworten

...zur Frage

Worauf stehen Männer beim Sex? Oder einfach generell, wie kann man sie verführen?

Mein freund meint ich soll rausfinden worauf er steht, und ich brauche inspiration! :D danke, schonmal :)

...zur Frage

Worauf stehen deutsche Männer/ Frauen und worauf stehen russische Männer/ Frauen?

Hi mich interessiert die Frage worauf stehen deutsche/ russische Männer/ Frauen? Ich persönlich bin Russin und mir gefallen deutsche Männer besonders:) Ich weiß auch, dass deutsche Männer besonders an russischen Frauen interessiert sind. Wer interessiert Euch so? Auch die russischen Männer und die deutschen Frauen sind gefragt und natürlich andere Nationalitäten. Da das Thema so breit ist starte ich keine Umfrage, aber Ihr könnt es wie eine Umfrage sehen! Außerdem könnt Ihr schreiben, was Ihr besonders an dem und dem mögt und was nicht!

...zur Frage

Worauf stehen Transsexuelle?

Stehen die meisten biologischen Frauen die Männer geworden sind auf Männer oder Frauen oder sind bi/Pan..

Danke schonmal

...zur Frage

Wie mache ich einen verheirateten Mann Heiß

worauf stehen Männer?sollten Frauen ihn verführen oder sich verführen lassen!Männer sagt mal unverblümt was sind eure Fantasiem eure Wünsche!Würde mich auf Antworten freun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?