Soll ich sie einladen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Einladen 75%
Nicht einladen 25%

3 Antworten

Einladen

Lade sie ein. Mehr als absagen kann sie nicht.

lad ein das schlimmste was passiert ist sie komm nichr und dann? nix also lad einf ein

Morgen🩷

Also für mich ist ein Geburtstag was intimes und den feier ich immer mit Menschen die mir wirklich nahe stehen. Ich würde sie eher mal fragen, ob sie Lust hat so was mit mir zu machen, um sie besser kennenzulernen. Da ist aber jeder anders☺️ Wenn du Lust hast sie einzuladen, dann tu es, wenn nicht dann lass es☺️ Viel Spaß beim Zelebrieren🥰