Wie sage ich einem guten Freund ab?

Ist mir scheißegal was eure Meinung ist, ich will eine Antwort

8 Antworten

Sag es ihm doch genau so, wie du es hier uns beschreibst (am besten auch noch mit dem Zusatz, den du noch angefügt hast). So weiß er dann nämlich genau, was du wirklich von ihm hältst und dass du keinen Wert auf ihn als Person legst.
Sprich, er sieht, was für ein absolut mieser "Freund" (der Begriff ist für dich wirklich zu hoch angesetzt) bist.

Wenn er für dich eine Konkurrenz ist und das schon NUR aufgrund seiner Optik, dann ist es, wie du uns hier sehr deutlich beweist, mit deiner Persönlichkeit nicht weit her...

Nein, sag' ihm doch genau so, warum du ihm nicht dabei haben willst. Dann wird er zukünftig auch zu keiner deiner Feiern mehr kommen und du hast alle Mädels für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Depression und (selten) Panikattacken
Jujame44  05.07.2022, 22:13

👍👍👍

Naja. Erklär es ihm genau so. Er wird merken was für ein Clown du bist und sich für immer von dir fernhalten

xqcLL  05.07.2022, 21:56

Ist echt so. So eine blöde Frage.

Jujame44  05.07.2022, 22:14

👍👍👍

Der Rest der „40-50“ Leute ist dann ja wohl eher hässlich u unattraktiv oder?? Oder musst du noch mehr „Freunde“ ausladen… möglicherweise bist du dann der einzige Gast auf deiner Party 🤣🤣

Ich tue mich schwer bei dem Gedanken, dass Du einen - wie Du schreibst - „guten Freund“ ausladen willst. Noch dazu ist der wahre Grund sein gutes Aussehen. Das kann man mit einem guten Freund nicht machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jujame44  05.07.2022, 22:14

👍👍👍

Bleib bei der Wahrheit, so wie Du es hier beschreibst. Sag es ihm, gehe den geraden Weg.

Viel Erfolg.