Wie viele Leute auf 18er einladen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

60 Leute, das hört sich im ersten Moment recht viel an. Diese Anzahl ist aber schnell zusammen, wenn Du die Familie und Freunde berechnest. Vielleicht kommen dann noch von der Ausbildung/Arbeit welche hinzu usw.

Wenn Du nun schon eine Lokalität gemietet hast, dann kannst Du auch in einem größeren Kreis feiern. Zu bedenken sind natürlich die Ausgaben. Die dürften nicht zu unterschätzen sein.

Die Entscheidung triffst Du, denn es ist Dein Geburtstag.

Grundsätzlich sind 60 schon mal relativ viel, das gehört schon etwas Organisiert. Kommt auch darauf an, wie gross das Chaos am Schluss sein darf...

An mir kann man kein Maß nehmen aber ich habe nur die engsten Verwandten zu Hause eingeladen. Also Großeltern, Eltern, Tante, etc. und wir waren um die 15 Leute. Das reicht mir komplett.

Habe zu Geburtstagen nie Freunde eingeladen da ich keine Partys mag und generell nicht gerne viel Menschen um mich rum habe.

nur die engsten Freunde und Bekannten, sonst wird das zu viel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung