Wen einladen zum Geburtstag und was machen? Hilfe?

1 Antwort

Vorschlag :

Du lädst deine drei engen Freunde ein und gehst mit ihnen wunderschön essen und danach in einen Club/Bar/was auch immer ihr möchtet.

Du gehst im Sommer, wenn man wirklich schön raus kann, in einen Park etc, wo so etwas erlaubt ist, und machst mit den 17 ein gemütliches Picknick "nachträglich".

Die großen Feiern zu evtl "runden" Geburtstagen, zu denen dann auch Leute von früher anreisen, macht man dann sowieso erst ab dem 30sten, wenn man eine eigene Wohnung hat oder die finanziellen Mittel, eine Lokalität anzumieten.

Dazu - es gibt viele Vereinsheime, Dorfheime, die man für wenig Geld benutzen kann, dann muss man aber auch selber für alles (Essen, Trinken, Deko, teilweise Geschirr) sorgen.

Edit: Für eine Einladung in der Größenordnung, die dir vorschwebt , bist du für dieses Jahr doch auch schon zu spät dran? Da hätte doch vor drei Monaten mindestens eine "Safe the Date" Notiz rausgehen müssen. Wenn du irgendwo reservieren möchtest musst du doch wissen, wer kommt und wer nicht. So etwas braucht doch viel, viel mehr Vorlauf.....