wen kann man zum geburtstag einladen?

7 Antworten

kommt drauf an was du für eine Party schmeissen möchtest, cih beschränke mich immer auf die engsten Freunde

Ja, die engsten Freunde lade ich immer nur ein. Wenn Du aber viele Geschenke haben möchtest, kannst Du mehrere einladen (Verwante; Klassenkameraden)

LG

Kommt darauf an ob du mit Familie feiern wills oder mit freunden anstoßen und so. Zum 16 würde ich nur enge freunde einladen und mit den bischen feiern.

Lade die ein,die du gerne magst,die du nie verlieren willst!Mit denen du was zutun haben willst!

MLade bloss nicht über Facebook ein da kommen zuviele Unbekannte auch;-) Ansonsten würde ich die einladen die Du immer siehst und die dich mögen