...wie merkt man, wie eng eine Freundschaft...?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das merkst du spätestens bei Umzügen oder allgemein wenn du ihre Hilfe brauchst oder es dir schlecht geht.

Richtige Freunde helfen dir dann nämlich auch ohne das du sie fragen musst. Sie sehen das als selbstverständlich an dir dann zu helfen oder für dich da zu sein.

Auf Geburtstage kann man auch eingeladen sein obwohl man die Person kaum kennt und nicht lange/richtig mit ihr Befreundet ist. Das sagt wirklich null aus

Ich denke, evtl kommt das ganz auf die person an.

Z.b hat mich eine sofort auf ihren geburtstag eingeladen, obwohl die mich seit zu diesem zeitpunkt etwa 10min gekannt hat.

Alsooo kommt bestimmt auf die person an.

Nein. Zu Parties lade ich auch gute Bekannte ein. Enge Freunde sind für einen in der Not da.

Am sichersten merkst du es wenn du Hilfe brauchst oder es dir nicht gut geht.

Da trennt sich dann die Spreu vom weizen