Geburtstag als Erwachsener in einer Turnhalle feiern - Meinung?

7 Antworten

Als Privatperson wird es dir aus Haftungsgründen nicht möglich sein, eine Turnhalle (Besitz der Stadt/des Landkreises) zu mieten.

verreisterNutzer  01.01.2024, 20:36

Bei uns ist das an Wochenenden möglich

Super! Alternativ geht auch Pfarrheim, da hat man oft noch Küche dabei.

Ich würde hinkommen und mal gucken.
Also Grundsätzlich finde ich die Idee gut, im schlimmsten Fall würde ich halt keinen Sport machen, sondern eher beim gucken bleiben ^^

Wenns jetzt lustige Sport-Spielchen sind: okay :)
Aber Leistungssport auf einer Geb-Party.... das wäre für mich nix. Aber gibt bestimmt Leute die darauf stehen. ^^

Jo, allerdings nur zum Essen 😁

Das wäre eher was für einen Jugendgeburtstag, die Erwachsenen machen da gewiss keinen Sport. Aber kleine Kiddis hätten Platz zum rumrennen.