18 Geburtstag alleine Feiern was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tja der 18. Geburtstag ist für jeden jungen Menschen so denke ich ein besonderes Datum, aber man sollte es auch nicht zu sehr überbewerten. Ist natürlich schade, dass Du keine Freunde hast. Warum nicht? Mache doch aus Deinen Bekannten Freunde. Wenn Du nicht alleine feiern möchtest, dann lade Dir, die Bekannten ein, von denen Du meinst, dass vielleicht eine Freundschaft daraus werden könnte. Je nachdem was Du ausgeben kannst und möchtest, könntest Du sie vielleicht auf ein Glas Sekt, Bier oder eine Pizza in einem netten Bistro einladen und danach könnt Ihr noch irgendwo hingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey

Du musst ja nicht alleine zu hause feiern gehe in die Disco oder in eine Bar vllt. findest du dort neue Freunde ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh man tut mir echt leid süße :/
Ich weiß wie das ist :/
Tu doch auf fb oder so Posten Hausparty alle eingeladen vielleicht kommen da ja welche.
was ist denn passiert das du keine Freunde mehr hast? Es gibt immer einen Weg vergiss das nicht! kommt drauf an wo du wohnst..
Ich wünsche dir viel Glück das packst du 💪

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm.. :/

Dann mach dir einen schönen tag mit verwandten :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wurde auch kommen, sonst einfach mal in eine Bar oder so gehen dort ein paar Leute "einladen" und sympatische bekannte😃❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
conelke 01.01.2016, 14:50

Würdest Du tatsächlich alleine mit 18 in eine Bar gehen und dort fremde Leute einladen?

0

Was möchtest Du wissen?