Ist es unanständig, eine unbekannte junge Frau in den Urlaub einzuladen?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Sollte man nicht tun 65%
Ist vollkommen in Ordnung 24%
Geht so 6%
Ich würde problemlos darauf eingehen 6%
Du wärst bei mir unten durch 0%
annie80  12.07.2020, 19:41

Bist du männlich oder weiblich?

rumpel28
Fragesteller

Bin m, 42

juergen63225  12.07.2020, 23:12

Was meinst du mit "öffentlich ?" .. Fragen kannst du natürlich, persönlich, per Mail/whatsapp aber "öffentlich"?

Oder ist Kontaktanzeige gemeint: suche Mitfahrerin für Weltreise ?

rumpel28
Fragesteller

Hatte an eine Anzeige gedacht, ja. Soll aber weder blöd noch armselig wirken. Suche Reisebegleitung - nicht gerade für eine Weltreise, aber für so 10-14 Tage an der Côte d'Azur.

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist vollkommen in Ordnung

Ohne mehrfache vorherige Dates wäre das zu riskant.

rumpel28
Fragesteller

Stimmt, das würde ich mir aber auch so vorstellen, es sollten ja beide in etwa wissen, worauf sie sich einlassen.

Ist vollkommen in Ordnung

Es gibt immer wieder Leute die andere für Freizeitaktivitäten, Sport und Urlaub suchen. Warum nicht? Probiers! Mehr als Nein sagen können sie nicht.

Sollte man nicht tun

Hö wofür mit einer Fremden Person verreisen?Über was willst du mit der Person reden?Kennst die Interresen nicht und so, es wäre immer noch so als wärst du alleine im Urlaub wen du mit dieser Fremden Person verreist

Sollte man nicht tun

Die Chance, dass jemand einwilligt ist sehr gering. Abgesehen davon weiß man nicht, ob man sich versteht. Und das ist im Urlaub nicht ganz unwichtig. Sonst wird das alles andere als erholend.

Sollte man nicht tun

Wie groß ist die Chance, dass ihr euch gut versteht, wenn ihr euch gar nicht kennt?

Und bisschen komisch kommt es irgendwie auch rüber..

Fahr allein und versuch vor Ort Anschluss zu finden