24 Jährige Frau für erstes Date gleich in den Urlaub einladen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 13%

2 Antworten

Nein

Könnte ihr zu schnell gehen, weil das schonmal nen Schritt weiter als nur nen Date ist und dann ist die Möglichkeit noch größer, für dich in die Friendzone zu kommen. Oder nicht mal da hin, weil sie dich vielleicht für nen Creep hält

GibAffeZucker
Fragesteller

Sie lebt in Spanien und nutzt dort einen Typen aus bei dem sie wohnt. Ich habe nicht erst Bock dorthin zu fliegen nur um ein kurzes Date zu haben und dann Stress mit dem Typen. Ich will sie gleich weglocken von dem Typen.

Stellwerk  23.02.2023, 19:50
@GibAffeZucker

Himmel bist du durch, spinnst du die ganze Story jetzt einfach mit Spanien weiter...

Nein

Nein, das geht viel zu schnell. Ich als Frau würde mich eher unwohl fühlen, wenn ich als erstes date zu einem Urlaub eingeladen werde… ihr habt doch bestimmt gemeinsame Interessen, lad sie doch zu so etwas in die richtung ein :))

GibAffeZucker
Fragesteller

Sie lebt in Spanien und nutzt dort einen Typen aus bei dem sie wohnt. Ich habe nicht erst Bock dorthin zu fliegen nur um ein kurzes Date zu haben und dann Stress mit dem Typen. Ich will sie gleich weglocken von dem Typen.