Wie sollte ein 25-Jähriger das Date mit einer 43-Jährigen gestalten?

10 Antworten

des kommt drauf an was sie mag. es gibt frauen in dem alter die noch sehr aktiv sind - mit denen kannst sogar in clubs oder auf festivals gehen. ich würde des erste date machen wie andere dates mit jüngeren frauen auch. spazieren gehen, n eis essen oder ähnliches. kann man sich unterhalten, austauschen, kennenlernen und schauen was dem anderen gefällt. und dann beim zweiten date vielleicht was in die richtung.

Altersgerecht. Also bring evt. einen Rollstuhl mit. Man ich gehe davon aus das du dich etwas mit ihr beschäftigt hast und eine Idee davon hast was sie mag. Frag sie doch einfach . Ist nicht viel anders als mit einer 18bjàhrigen.

Locker und nett sein!

Vielleicht bei dem Wetter Eis essen oder ansonsten essen gehen....

Ich wünsche allen noch eine schöne Woche 🌻

MfG, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

JurisGamingLife

KoenigLudwigXIV
Fragesteller

Vielen Dank ! ☺️

Du hast mir etwas geholfen. Mein größeres Problem ist, dass ich immer auf der Kumpelschiene lande. "Mit dir kann man sich soo wunderbar unterhalten"...

Wie schlage ich die Brücke von einer angenehmen Unterhaltung auf Erotik ?

Geht vllt was essen oder so. Oder geht bei dem Wetter Eisessen.

KoenigLudwigXIV
Fragesteller

Warum hocken sich Frauen 40+ nie auf eine Wiese für Picknick oder so ? Haben die alle schon Krampfadern ?