19 Jahre und 25 Jahre alt. Geht das?

8 Antworten

Heyy^^

Solange ihr euch beide mögt und beide damit einverstanden seid ist doch alles in Ordnung 😊👍

Viel Erfolg euch 🍀

LG

Trefft euch und findet es heraus.

aber nicht traurig sein wenn ihr bodycount höher ist als deiner, das wäre zu erwarten.

Orothred23  19.01.2023, 16:29
aber nicht traurig sein wenn ihr bodycount höher ist als deiner, das wäre zu erwarten.

Inwieweit ist das irgendwie relevant?

csor77  19.01.2023, 16:33
@Orothred23

Och ich wollte es nur erwähnen weil manche damit nicht umgehen können wenn die Partnerin mehr Erfahrung hat als sie selber.

Das ist kein Problem, solange ihr euch als ungefähr gleichwertig empfindet. Wenn du noch bei Mama wonst und eine Ausbildung machst und 200 euro im Monat frei verfügbar hat, sie einen Job, wohnung, auto und Geld für Urlaub Party usw, dann wird´s schwierig. das hat aber nur indirekt mit dem Alter zu tun.

Ihr seid beide volljährig, tut, was auch immer ihr wollt....

6 Jahre ist doch nix.

Geh zu diesem Treffen und genieße die Zeit mit ihr. Bleib dabei du selbst dann kann schon nichts schiefgehen.