Komisch?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 32%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, du kannst entscheiden, aber wär ich das Mädchen fände ich es ein bisschen eigenartig, besonders weil es sowas wie übernachten ist was man meistens nur mit guten Freunden macht

Nein

Wenn du vorher nett zu ihnen warst (ihr nur einfach noch nicht so viel miteinander zu tun habt), sie nett fragst und nicht seltsame Erwartungen an sie hast, dann wird es auch nicht seltsam rüber kommen. Vor allem nicht, wenn sich die Mädchen untereinander schon etwas kennen, ist ja jetzt nicht so, dass du nur ein Mädchen einlädst. Mach es nicht weird, dann ist es auch nicht weird.

Hängt davon ab,ist nicht komisch,könnte es aber sein.

Ja

Man kann es machen, aber falls die Mädchen etwas schüchtern sind, könnte es sein, dass sie sich dabei etwas unwohl fühlen.

Würde sonst einfach am Tag feiern und die, die du besser kennst, können ja zum übernachten bleiben. Oder halt alle die möchten.

LG

Wenn du einfach h sagst, dass du sie gerne einladen möchtest, weil du zBsp. sie kaum kennst, das aber schade findest, da ihr in einer Klasse seid und du sie recht nett findest, nö. Find ich nicht. Kann nur sein, dass die das möglicherweise etwas anders aufschnappen teilweise, da ihr noch recht jung seid.. aber wenn du das gerne machen möchtest, warum nicht. Ich wünsche euch ne schöne Zeit.