Seid ihr zusammen gekommen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, wir sind zusammen gekommen 62%
Nein, sind wir nicht 38%
Hoppor  15.01.2022, 18:21

Zählt eine Online-Freundin auch?

lisa25500
Fragesteller

ja

Biboy191999  16.01.2022, 12:46

Meinst du zusammen gekommen oder zusammengekommen?

lisa25500
Fragesteller

Also halt ob man dann eine Beziehung hatte

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, wir sind zusammen gekommen

Also ich habe es ihr damals gesagt, da war ich 15 und zuerst war ihr das ein wenig zu viel, wir haben uns anschließend immer häufiger und häufiger getroffen bis sie das gleiche empfunden hat und heute sind wir über 2 1/2 Jahre zusammen. Man darf sich die Beziehung dann aber auch nicht durch jeden Streit oder Gerüchte kaputt machen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, wir sind zusammen gekommen

sie hat geguckt wie immer, sie ist ja nur ein bodypillow 😶

Ja, wir sind zusammen gekommen

Ich hab einer Online-Freundin meine Liebe gestanden und sie dann gefragt, ob sie mich liebt oder mag.

Sie konnte sich nicht entscheiden und so gab ich ihr eine Frist. Dann hab ich sie angerufen und sie gefragt. Sie meinte: Ich will mich nicht in dich verlieben, damit es nicht schmerzhafter wird, wenn ich dich verliere!

Ich dachte nach dem Telefonat wirklich: Warum hab ich keinen Strick?

Nach einer Weile hat sie dann geschrieben: Ja sorry [...] aber die Wahrheit ist, dass ich schon stärkere Gefühle für dich entwickelt habe, als ich dich näher kennengelernt habe [...] ich liebe dich auch.

Ja, wir sind zusammen gekommen

Ich glaube ich hatte es ihr gesagt, sie war sich ein paar Tage unsicher und hat dann zugesagt. Das ist aber auch schon über ein Jahr her.

Inzwischen sind wir leider getrennt und sie hat den Kontakt abgebrochen.

Nein, sind wir nicht

Mir wurde die Liebe gestanden, so hat es funktioniert. Anders rum als Kind nicht :)