Wurde der Crush gestohlen?

3 Antworten

Der Typ ist weder das Eigentum von der einen noch von der anderen von euch beiden Herzchen.

Wenn sich eure Freundschaft wegen des Anhimmelns eines Jungen, der höchstwahrscheinlich an keiner von euch beiden interessiert ist, auseinander geht, dann war die Freundschaft ohnehin nichts wert und man kann auf sie verzichten.

Es kann einem nur etwas gestohlen werden, das man als Eigentum hat. Einen Menschen kann man in der BRD nicht als Eigentum haben. Die Sklaverei ist abgeschafft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer u. Fachbetreuer für Mathematik und Physik i.R.

Ja, wurde gestohlen. Kann man nichts machen.