Freundin erzählt allen das ich verliebt bin(sie hat sich das ausgedacht aber es stimmt)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber Lucy.

Ich war und bin in einer ähnlichen Situation. Eine Freundin hat es durch die halbe Klasse geschrien und jz weiß es gefühlt jeder. Aber durch Nachfragen und Co habe ich heraus gefunden das es nur eine Vermutung von ihr war. Ich habe darauf nicht reagiert also nicht abgestritten und nicht bestätigt. Mittlerweile hat meine Klasse es aus meiner Sicht "vergessen" oder hat es meiner Freundin nicht abgenommen. Da ich nicht reagiert habe und versucht habe es so als wäre es für mich nicht so schlimm sein. (was es aber war) Ich glaube zwar nicht das ich damit helfen konnte aber vllt ja doch.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LucyTonks
Fragesteller

Okay, danke, aber ich habe es ja schon bestritten😔

123dertiger1  14.07.2021, 08:02
@LucyTonks

Ich denke das es irgendwann vergessen wird, aber hast du jz es auch vor deinem Crush bestritten?