Crush?

2 Antworten

Oh das kenne ich. Du könntest dich langsam rantasten und ihn irgendwann fragen, ob er auch an dir Interesse hat. Wenn nein, dann macht ihr so weiter wie vorher. Wenn ja, dann könnt ihr ja zusammen kommen. Aber ich bin ehrlich: Nach einer Trennung wird es bei den meisten nicht mehr so wie vorher. Aber ihr könntet es ja schaffen!

Goodquestrion37
Fragesteller

Ich war tatsächlich vor längerer Zeit schon mal in ihn verliebt und er hat’s gemerkt und hat mich drauf angesprochen und meinte halt voll süs uns so aber er wollte zu dem Moment noch keine Freundin und an unserer Freundschaft hat sich Nix geändert aber Problem ja halt auch das er bissl weiter weg wohnt

Einfach Fragen ob er Gefühle für dich hat.

Was kann schon passieren.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung