Freundschaft verändert sich , darüber reden oder einfach abwarten?

3 Antworten

Ich habe 3 Freunde mit denen ich seit 26 Jahren befreundet bin. Es war auch nicht lange leicht da paar wegen Studium weg mussten und Jahre woanders gewohnt hatten. Ich kenne sie Thematik und kann dir nur einen rat geben.. sprich das Thema Mal an.. aber persönlich und sage deinem Freund das du es schade finden würdest wenn es so jetzt enden sollte. Ich Wette ihr findet wieder zu euch

Wenn kein Streit vorgefallen ist, würde ich schon das Gespräch suchen, vielleicht liegt ein Missverständnis vor, von dem Du gar nicht weisst.

Es ist auf jeden Fall wert, einen Versuch zu wagen. Wenn es allerdings nicht den erwünschten Gesprächsausgang hat, dann arbeitet ihr in einer Firma, das könnte schwierig werden.

Viel Glück.

friendship lebt von gegenseitigem austausch und wenn immer nur einer initiativ wird fühlt sichs erzwungen an merkste selber würd daher maln treffen vereinbarn was zsm unternehmen und dabei einfließen lassen dasses schön finds den contact fortzusetzen und die reaction checken und dann auch die konseq akzeptirn