Mein Freund erzählt lügen über mich was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist keine Freundschaft 😔, richtig beste Freunde machen so etwas nicht, das Wehre ein Bruch im Vertrauen unter Freunden.

Ich werde sie für ein paar Tage, schmoren lassen um nachzudenken wass eine Freundschaft bedeutet.

TomTorgen
Fragesteller

und was soll ich nun tun ? Nur rumsitzen und nichts machen ?

Benjamin11BJJ  14.11.2023, 19:25
@TomTorgen

Naja Freunde lügen sich nicht gegenseitig an, und erzählen in der Schule herum was keinen was angeht.

Wenn die Freundschaft dir sehr wichtig ist, würde ich ein paar Takte sagen, um nachzudenken.