Crush?

Danke im voraus🤍

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du seine Nummer? Ich würde ihn erstmal fragen, ob er ein Geheimnis für sich behalten kann (außer jeder darf es erfahren), wenn er ja sagt, dann sag ihm, dass du Gefühle für ihn hast. Vielleicht sagt er ja, dass er auch einen Crush auf dich hat. Wenn nicht, dann hast du ihm es trotzdem gesagt. ´

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus eigener Erfahrung.
Dog18
Fragesteller

Ja hab ich wegen Klassenchat, ich denk nochmal nach weil es wie du vlt aus eigener erfahrung weißt, dass es trd sehr viel überwindung kostet... danke gute idee🙃

Millie533  23.04.2024, 21:42

Das habe ich auch gemacht und mein Crush hat mich angelogen das er auch einen auf mich hätte, erst nach vier Tagen hab ich es von meinem Bruder erfahren (er ist nämlich sein Freund)

Halllooo Also ich denke mal wenn er dich anschaut hat das schon etwas zu bedeuten (er schaut ja dich an und nicht irgend ein anderes Mädchen) er kann halt wahrscheinlich nicht anders als dich anzuschauen. Und sobald es nicht mehr als 2 Jahre Altersunterschied sind stört das eigentlich keinen Jungen wenn die Gefühle da sind. Er hat wahrscheinlich genauso viel Angst vor einem Nein wie du (vl hat er dir das auch schonmal gesagt das es so ist). Sobald er nicht Ablehnend zu dir ist also dich bewusst ignoriert hat etc. sollte das für dich schonmal ein kleines Zeichen sein. Oder wenn er wenn ihr chattet das Gespräch manchmal oder oft von selber sucht (einfach eine Frage wie wie geht es dir oder so). Du kannst natürlich ihm auch Signale senden aber die meisten Jungs inklusive mir checken das einfach ned was du meinst. Gutes Gelingen

bin m/14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dog18
Fragesteller

Danke schön! :)

Hi ich habe auch nen crush und ich würde sagen er mag dich 🤍

Dog18
Fragesteller

Okay danke 🤍🫶🏻

Ich empfehle dir nur.. Konzentriere dich auf deine Schule. In dem jungen Alter macht man leider nur Fehler, was die Liebe angeht. Die Erfahrung habe ich leider auch gemacht und am Ende zerstört man nur seine Zukunft..

Wünsche dir viel Erfolg im weiteren Leben 😊

Dog18
Fragesteller

Vielen Dank du hast Recht! :)

Also erstens: In der siebten Klasse kann man noch gar nicht sicher sein, was Liebe überhaupt ist und wie eine Beziehung läuft, da man noch keine Erfahrung hat und noch recht jung ist.
zweitens: Ich würde einfach so ein Jahr oder so abwarten und gucken ob die Gefühle bleiben/stärker werden oder nachlassen.

Wenn sie bleiben oder stärker werden dann würde ich einfach auf ihn achten wie er sich in deiner Gegenwart verhält und dann erst entscheiden.
Es braucht Zeit.

M/15

Dog18
Fragesteller

Okay Dankeschön werd ich machen

Hannahswimms  10.01.2024, 15:14

Ey kann man wohl aber muss ja nich für immer sein

Skyliner542  10.01.2024, 15:28
@Hannahswimms

Ja, wie gesagt, man kann abwarten und wenn die Gefühle nachlassen sollten dann lässt man es einfach 🤷‍♂️

Hannahswimms  01.02.2024, 14:37

Natürlich kann man wissen was liebe ist . Ne freundin ist mir ihrem freund seit sie11 ist zsm und jetzt ist sie 15

Skyliner542  01.02.2024, 15:46
@Hannahswimms

Manche Menschen bzw. solche Menschen nennt man Frühreif, das heißt dass sie auch in so einem jungen Alter schon so weit sein können.

Bitte antworte nicht auf dieses Thema wenn du keine Ahnung davon hast