Kumpel will das ich feste Freundin mitnehme?

6 Antworten

Ich denke eher, erhofft, dass deine Freundin ihm ein pasr ihrer Bekannten vermittelt. Ansonsten hat er vielleicht auch Angst, immer weniger mit dir zumachen, wenn du ne Freundin hast. Ich finde es eher merkwürdig, dass man seinen Kumpel und die Freundin nicht mal einander vorstellt und was zusammen macht. Probiert es doch einfach mal. Wenn deine Freundin gut mi ihm klar kommt und er sich korrekt verhält, spricht doch nichts dagegen. Ansonsten war es halt das erste und letzte Mal.

Meinst du denn wirklich, er wollte dir deine Freundin ausspannen und wollte nur deshalb, dass du sie mitbringst?

Irgendwie problematisiert Ihr etwas, was eigentlich ganz normal ist: man trifft sich, und Freunde oder Freundinnen kommen mit. Aber Du scheinst Deinem Kumpel ja nicht zu trauen, oder auch Deiner Freundin.

Ist doch ganz normal dass man seine Freundin mitnimmt...

Da du aber weder deinem Kumpel, noch deiner Freundin vertraust hast du schon die richtige Entscheidung getroffen. Du solltest aber für die Zukunft mal überlegen ob diese 2 Menschen noch in dein Leben passen. Hört sich so als als würden die beiden besser zueinander passen...

Und warum glaubst du, dass er dir deine Freundin ausspannen will? Was sagt deine Freundin zu dem Thema? Hast du einen Grund deiner Freundin zu misstrauen?

Dann ist aber ein Du-Problem und nicht die Schuld deines Freundes.

Ich finde es auch besser, wenn meine Freunde ihren aktuellen Partner mitschleppen. Dann fühlt sich niemand ausgeschlossen.

Will deine Freundin überhaupt mit, wenn ihr zu zweit was unternehmt?