Guter Freund (16) von mir nennt mich "Kumpel" / "Bro"?

Pausenraum  13.01.2024, 18:03

Befreundet bedeutet was? Ihr telefoniert nur?

DerFlamingo321
Fragesteller

Wir schreiben täglich und telefonieren des öfteren aber haben uns bis jetzt noch nicht getroffen, weil wir noch keinen passenden Moment gefunden haben.

5 Antworten

Nimm es positiv. Er zeigt dir damit, dass du für ihn eine Freundin bist. Allerdings sollte dir auch bewusst sein , dass er also kein romantisches Verhältnis zu dir möchte

DerFlamingo321
Fragesteller

Das ist mir Bewusst

someone598  13.01.2024, 18:38
@DerFlamingo321

Dann kannst du dich einfach geschmeichelt fühlen, wollte nur nicht dass du dir etwas anderes erwartet. Sofern ich das jetzt sagen kann steht eurer Freundschaft wohl nichts im Wege. Wünsch euch alles gute für die Zukunft!

Vdhej  13.01.2024, 20:11

Warum? Würde auch zu meiner Freundin Bro sagen.

someone598  15.01.2024, 19:56
@Vdhej

Da ist natürlich jeder verschieden, ich würde es allerdings auf diese Weise interpretieren:)

Nope we meint das als Freund. 3 von meinen 7 bestehen Freunden sind Jungs und 2 von denen sagen in jedem 2ten Satz „Bro“.

Falls er das wirklich beabsichtigt macht und was dahintersteckt könnte ich mir maximal vorstellen dass er denkt dass du einen Crush auf ihn hast und dir damit zeigen dass du ein Kumpel für ihn bist aber kein Mädchen an dem er romantisches Interesse hat ich hab neulich herausgefunden dass ein enger Freund von mir einen Crush auf mich hat ;wir sind beide 13) und der hatte dann für eine Weile aufgehört mich Bro zu nennen.
Jungs fühlen sich gefriendzoned wenn man sie so nennt daher glaub ich machen sie das einfach auch um zu zeigen dass du wie eine Schwester oder beste Freundin für ihn bist :-)

Hallo, wenn er dich Bro nennt dann sieht er dich als sehr gute Freundin an. Bin auch ein Junge und kannst es ruhig positiv nehmen er mag dich freundschaftlich sehr gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerFlamingo321
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Bro sagt man zu jedem zu dem man ein gutes Verhältnis hat.

Ist meist auch lustig gemeint.

Klingt für mich nach Kumpel, aber nicht nach Beziehung.