Logik von 16 jährigen "Mädchen"?

10 Antworten

Wie du schon gesagt hattest war es warm. Deswegen machen Mädchen das. An einem warmen Tag zieht man sich eine kurze Hose oder Rock an, das ist so. Wenn ihr ausversehen irgendwas verrutschen würde ist das noch lange keine Einladung für 'lüsterne' Blicke, dumme Sprüche, oder Belehrungen. Ihr war warm, also zieht sie sich luftig an. Vielleicht mag sie Figurbetonende Kleider? Das geht aber niemanden außer ihr etwas an. Das ganze wird erst zu einem Problem, wenn andere Leute ein Problem damit haben, weil sie entweder davon gereizt werden und sich nicht unter Kontrolle haben, oder es schön finden und deswegen schlecht reden müssen.

Egal in welchem Fall geht dich ihre Kleidung doch nichts an? Wie fändest du das denn wenn man dir auf den Schritt schaut und dein gutes Stück versucht zu sehen, nur weil du eine etwas engere Hose getragen hast? Sowas ist keine Berechtigung für komische Blicke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum nicht. Wenn ich mit einem Tanga durch die Gegend laufen würde, der fürs Hinterteil nur 1cm breit ist und vorne nur so breit ist dass dass beste Stück versteckt ist, würdet ihr Frauen dann nicht auch schauen?

Was für ein Mann willst werden, wenn du mit 16 Jahren schon mit einer derartigen Einstellung Mädchen und Frauen gegenüber auffällst, indem du sie abwertend beitelst.

Die Logik, dass die Kleidung von Frauen dein Verhalten rechtfertigt kannst du gerne mal hinterfragen.

Und wenn sich jemand durch deine Blicke gestört fühlt, darfst du auch hinterfragen, ob da eine überhebliche Antwort zwingend erforderlich ist.

Wenn du ein Mann sein, der sich immer von einfachenReizen persönlich aufgefordet fühlen will? Oder einer der damit umgehen kann und andere lassen kann wie sie sind ohne eine Einladung zu betrachten?

Genau, du hast recht. Das Mädchen zieht sich bewusst kurze Röcke/Hosen an, um die Blicke der Jungs auf sich zu ziehen.

Dann muss sie auch damit rechnen, dass dies passiert. Passiert ja auch. Sie weiß es ganz genau. Wieso regt sie sich nun auf? Das Hinschauen ist ihr nicht genug, meistens verläuft dies still und unauffällig, manchmal auch auffällig.
Das ist ihr Moment, auf den sie wartet, um sich noch präsenter zu machen. Sie spricht die Jungs an, weil diese es nicht machen.

Nun hat sie das, was sie will, sie wird beachtet!!!!! Egal ob negativ oder positiv. Das ist ihr egal, wahrscheinlich hat sie nicht viel mehr als ihren Körper zu bieten, sonst würde sie sich nicht so ins Rampenlicht setzen.

Man zieht sich halt eben nicht so an um von widerlichen Typen angestarrt und beleidigt zu werden, ganz sicher nicht. Tut mir leid es dir mitteilen zu müssen, aber du bzw. Jungen allgemein seid nicht der Mittelpunkt ihres Lebens und sie macht das sicher nicht für dich/euch.

Ich würde echt dein Verhalten überdenken, jemanden so zu beleidigen nur weil dir sein Aussehen nicht zu gefällt geht gar nicht und zeugt von fehlender Reife und Ignoranz.

Irrtum: Ihr Aussehen gefällt ihm doch, sonst würde er nicht starren !!

@luibrand

Naja, gefallen ist etwas übertrieben wenn er sie so derbe deswegen beleidigt und sie nicht respektiert. Aber ich verstehe schon was du meinst, natürlich war seine erste Reaktion wohl Interesse, aber alles im allem ist er da doch sehr negativ und eklig mit umgegangen.

@emilia05uwu

Er ist halt von der plumpen Sorte, anstatt Komplimente zu machen, gafft er nur.

@luibrand

Er beleidigt sie mehrmals als B*tch und N*tte, wünscht sich dass mit ihr wie in den 50er umgegangen wird, sagt dass er so Leute wie sie hasst. Das ist kein schlechte Wortwahl weil er eine plumpe Art hat oder etwas unbeholfen ist, sondern bloßer Hass wie er ja selbst zu gibt.

@emilia05uwu

Daran siehst Du, dass seine naive Sichtweise von jungen Frauen ihn nur in die Irre führt, weil er sich nicht denken kann, welche Ambitionen dahinter stecken. Er misversteht jede Situation, sobald seine Libido angesprochen wird.

@luibrand

Naiv? Er hasst Frauen weil er sich einbildet sie würden alles ausschließlich für ihn machen und beleidigt sie. Außerdem weigerst du dich doch genauso wie er die wahren Ambitionen anzuerkennen. Das ist von ihm wirklich kein missverstehen oder sonst was sondern einfach nur Hass.

@emilia05uwu

Das ist nur seine sprachliche Ausdrucksweise, er hasst Frauen nicht, sie machen ihn verrückt, er hat nur nicht gelernt, respektvoll mit ihnen umzugehen, er ist ein grobschlächtiger Geselle. Offensichtlich hat da seine Mutter keine gute Erziehungs-Arbeit geleistet.

@luibrand

Ich bin ein Verfechter davon, daran zu glauben dass Menschen auch meinen was sie sagen. Du kannst es dir schön reden wie du willst, aber das ist wirklich kein dusseliges Missverständnis. Er gibt zu Frauen zu hassen, nennt sich Sexist und Antifeminist, und beleidigt Frauen, die sich nicht nach seinen Vorstellungen verhalten. Das liegt nicht daran dass ihm die Chance genommen wurde Frauen als gleichwertige Menschen zu sehen, sondern weil er sich aktiv weigert das zu tun.

@emilia05uwu

Das macht er nur, weil er sich nicht anders zu helfen weiß. Ich hoffe für ihn, dass er diese unsinnige Haltung noch aufgeben wird. Es bestätigt nur die weit verbreitete Meinung, dass Mädels geistig komplexer gestrickt sind, als Jungs.

Es gibt einen Unterschied zwischen gucken und gaffen. Dass du sie hier als B*tch beleidigst, zeigt eigentlich nur deinen schlechten Charakter. Mädchen/Frauen ziehen nunmal das an worin sie sich wohlfühlen. Du bist offensichtlich frustriert weil sie kein Interesse an dir hat, deswegen kannst du auch nicht sachlich bleiben, sondern ziehst über sie her.

Auf den Punkt gebracht.

Nein ich hasse nur welche die sich anziehen wie ne N... und man sieht dass die sich zeigen wollen und sich dann aufregen wenn man guckt das wissen die auch vorher aber dann auf Moralapostel machen

@187erGang

Mit Rock und Top sieht man nicht automatisch aus wie eine Prostituierte. Guck einfach unauffälliger und fertig. Man merkt wie unreif du bist.

Das ist nur 1 Seite der Medaille, das Mædel testet ihre Waffen (sexuelle Reize), sie will wissen, wie weit sie über Kerle Macht erlangt und provoziert bewusst.

Frauen sind keine Sache, deshalb kann er auch nicht "sachlich" bleiben. Er ist ein plumper Bursche, anstatt ihr Komplimente zu machen, bellt er nur, wenn er getreten wird.

@luibrand

Sachlich bleiben bedeutet dass er einfach objektiv, ruhig und vernünftig bleiben soll, nicht dass Frauen eine Sache sind. 🤦‍♀️

Anscheinend bist du der deutschen Sprache nicht mächtig.

Wo ist denn der Unterschied zwischen gucken und gaffen? Wenn man längere Zeit etwas nicht gesehen hat, so schaut man halt länger drauf. Wo liegt das Problem? Warum tragen manche Frauen Intimpiercing wenn man es unter der Kleidung doch nicht sieht?

Wenn du jemanden sehen würdest der mit einem Tanga durch die Gegend läuft der am Hinterteil nur 1cm breit ist und sein bestes Stück ist 25cm lang und man sieht seitlich rein würdest du auch gucken oder würdest du die Flucht ergreifen?

@Aufklaerer111
Warum tragen manche Frauen Intimpiercing wenn man es unter der Kleidung doch nicht sieht?

Ist das dein Ernst? 😂

Ein Intimpiercing steigert die Empfindsamkeit und sorgt in den meisten Fällen für einen schnelleren uns intensiveren Orgasmus, dafür ist es da.

Der Rest deiner Antwort ist ein Äpfel Birnen Vergleich.