ich bin riesig :(

12 Antworten

Hallo! Das ist natürlich nicht normal - muss aber auch kein Problem sein. Wachsen wirst Du wohl kaum noch. Wie groß sind Deine Eltern und Großeltern? An deren Genetik orientiert sich das. Und man wächst in Schüben. In den letzten Jahren davor sind Wachstumsschübe seltener und meistens weniger stark. Es gibt übrigens viele Frauen die noch wesentlich größer sind.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Vielleicht ist es dir unangenehm aber glaub mir Mädels mögen große Jungs :) so kleine bringen nix. Aber Spaß beiseite nein das ist normal, du wächst vielleicht schneller aber ist ja nicht ungewöhnlich. In einem Jahr ist der ein oder andere vielleicht sogar noch größer als du

Ich kenn dein Problem... Ich bin 15 und 1,82...Bei mir liegt die Größe definitiv in der Familie :D, bei mir sind alle so groß.... Wenn du einfach nicht aufhörst zu wachsen, könnte das auch ne Hormonstörung sein. Geh im Zweifelsfall mal zum Artzt, der guckt dann, ob dein Wachstum noch im normalen Bereich ist und kann dann gegebenenfalls auch was dagegen tun, dass du noch sehr viel weiter wächst....

Ich will nicht mehr wachsen mit 14?

Hey ich weiblich  werde in ein paar tagen 14 und bin ca 158cm groß ich finde mich viel zu groß die meisten mädchen aus meiner klasse sind genauso groß wie ich oder 1cm kleiner aber sie sind auch 1 Jahr älter. eine freundin ist ein jahr jünger und paar cm größer als ich aber ich sehe viele die kleiner als ich sind ich will auch so klein sein ich fühle mich richtig unwohl weil ich größer als andere bin.. ich wachse seit 2jahren nicht mehr und hab meine Periode mit 10 bekommen ..

...zur Frage

Bin ich zu groß um attraktiv zu sein?

Ich bin circa. 1,70 - manchmal auch 1.72 mit Schuhen. Ich fühle mich unattraktiv, dagegen bin ich nicht fett und hab recht gute Proportionen. Meines Erachtens eben. Viele Frauen sind in meinem Umfeld kleiner als ich, ich messe mich an solchen Frauen und fühle mich einfach nur RIESIG. Ich weiß es gibt Frauen die bis 1,95m gehen, aber ich fühl mich so groß und unattraktiv. Bitte verurteilt mich nicht, vielleicht findet ja jemand die passenden Worte dass ich mich in dieser Hinsicht nicht mehr so fühle und ich mir nicht mehr so viele Gedanken machen muss, unattraktiv zu sein

Danke!!

...zur Frage

Wie gross ist ein perfektes mädchen?

Welche grösse findet ihr bei einem mädchen perfekt?

...zur Frage

Haben Jungs ein Problem wenn das Mädchen viel kleiner ist? (größenunterschied)

Mein Freund ist 1,87 m groß und ich 1,65 ... Ich persöhnlich habe kein wirklich großes problem damit , was ist eure meinung dazu?

danke im vorraus für eure antworten :)

...zur Frage

Was sagt ihr zu roten Schuhen bei Jungs?

Die meisten finden die Schuhe schön, kenne auch viele weitere mit roten Schuhen, aber es gibt eben auch welche, die das schwul finden und sagen, wer rote Schuhe trägt, ist eine Schwu**el. Frage an Mädchen und Jungs

...zur Frage

Mobbing wegen Größe Hilfe ?

Hallo Ich bin ein Mädchen 16 und gehe momentan in die 10 Klasse. Und mein Problem Ist das ich mit meinen 1,90m so ziemlich jeden aus meiner Stufe überrage und die meisten Mädchen sogar um 1-2 Köpfe kleiner sind zudem habe ich noch Schuhgröße 46 weshalb ich oft beleidigungen und Sprüche ertragen muss wie z.b. "Bigfoot" oder "Trampeltier" und auch bei den Jungs habe ich das Gefühl das meine Größe sie abschreckt, ich habe schon ein paar mal versucht etwas mit einem Jungen zu unternehmen aber leider ohne erfolg Ich bin mit den nerven echt am ende nicht nur das ich wahrscheinlich nie nen freund finde sondern auch oft gemobbt werde , ich weiß einfach nicht was ich tun soll bitte um hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?