ich bin riesig :(

13 Antworten

es gibt genug Männer die 1,95+ sind. Als solcher bist du ja als Partnerin perfekt. Der kann mit einer die "Normal"-groß ist auch nur begrenzt etwas anfangen ;)

Ich kenn dein Problem... Ich bin 15 und 1,82...Bei mir liegt die Größe definitiv in der Familie :D, bei mir sind alle so groß.... Wenn du einfach nicht aufhörst zu wachsen, könnte das auch ne Hormonstörung sein. Geh im Zweifelsfall mal zum Artzt, der guckt dann, ob dein Wachstum noch im normalen Bereich ist und kann dann gegebenenfalls auch was dagegen tun, dass du noch sehr viel weiter wächst....

Mach dir nichts drauß. Bei mir ist es genauso. Ich bin m18 und 2m. die anderen in meiner Umgebung sind allerhöchstens 1,90m Da gucken die auch immer alle. Die jungs werden alle noch wachsen. Also sieh einfach nach vorn und mach dir nichts draus:)

Ich war mit 13 schon 1.85 groß (Junge), ich war immer der größte und das hatte nur Vorteile wirklich nur, außer dass die meisten immer hohe erwartungen hatten aber die konnte ich meist auch schaffen ;)

Also die 3 Jahre rechtfertigen auch das du ein Mädchen bist.

Außerdem hast du keine richtige Frage gestellt. Es kommt natürlich ständig vor dass jemand größer ist meine Eltern sind beide normal trotzdem bin ich groß. Es ist nicht normal in dem sinne weil ja nicht jeder so groß wie du ist aber klar ist es eben normal dass welche so groß werden. Genau so wie manche Krankheiten bekommen wie eine Schilddrüsen-Nebenfunktion da kann man nichts machen es hat noch lange nicht jeder aber es ist nichts ungewöhnliches es hat aus 4 Klassen in den ich war immer einer gehabt also schon wieder normal. Du weißt was ich meine deine Frage ist sorry ich muss es so sagen dumm.

Hallo! Das ist natürlich nicht normal - muss aber auch kein Problem sein. Wachsen wirst Du wohl kaum noch. Wie groß sind Deine Eltern und Großeltern? An deren Genetik orientiert sich das. Und man wächst in Schüben. In den letzten Jahren davor sind Wachstumsschübe seltener und meistens weniger stark. Es gibt übrigens viele Frauen die noch wesentlich größer sind.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.