ich bin riesig :(

13 Antworten

Hallo! Das ist natürlich nicht normal - muss aber auch kein Problem sein. Wachsen wirst Du wohl kaum noch. Wie groß sind Deine Eltern und Großeltern? An deren Genetik orientiert sich das. Und man wächst in Schüben. In den letzten Jahren davor sind Wachstumsschübe seltener und meistens weniger stark. Es gibt übrigens viele Frauen die noch wesentlich größer sind.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Vielleicht ist es dir unangenehm aber glaub mir Mädels mögen große Jungs :) so kleine bringen nix. Aber Spaß beiseite nein das ist normal, du wächst vielleicht schneller aber ist ja nicht ungewöhnlich. In einem Jahr ist der ein oder andere vielleicht sogar noch größer als du

Ich kenn dein Problem... Ich bin 15 und 1,82...Bei mir liegt die Größe definitiv in der Familie :D, bei mir sind alle so groß.... Wenn du einfach nicht aufhörst zu wachsen, könnte das auch ne Hormonstörung sein. Geh im Zweifelsfall mal zum Artzt, der guckt dann, ob dein Wachstum noch im normalen Bereich ist und kann dann gegebenenfalls auch was dagegen tun, dass du noch sehr viel weiter wächst....

Fühle mich so groß :/

Ich bin ein 17 Jahre altes Mädchen und bin 1,80 m groß. Wenn ich mit meinen Freundinnen unterwegs bin sinkt mein Selbstbewusstsein und ich fühle mich unwohl, da ich um einiges größer bin als die Anderen. Auch die meisten Jungs sind kleiner als ich :/

findet ihr 1,80 m ist für ein Mädchen zu groß? und hat vielleicht jemand selbst Erfahrung damit größer zu sein als alle anderen, wie seit ihr damit umgegangen?

danke im voraus :)

...zur Frage

Größe von Frauen/Mädchen?

Ab wann findet ihr ist eine Frau/Mädchen groß und was bevorzugt ihr große oder kleine Mädchen/Frauen ??

...zur Frage

durschnittsgröße bei mädchen (14)

mich würde die durchschnittsgröße von mädchen um die 14 interessieren.. da ich selber 178cm groß bin. ich finde das ziemlich schrecklich, weil die meisten jungs in meinem alter kleiner sind... >_< vielleicht kann mir jemand helfen?! dankeschön!

...zur Frage

Wie gross ist ein perfektes mädchen?

Welche grösse findet ihr bei einem mädchen perfekt?

...zur Frage

Haben Jungs ein Problem wenn das Mädchen viel kleiner ist? (größenunterschied)

Mein Freund ist 1,87 m groß und ich 1,65 ... Ich persöhnlich habe kein wirklich großes problem damit , was ist eure meinung dazu?

danke im vorraus für eure antworten :)

...zur Frage

Was sagt ihr zu roten Schuhen bei Jungs?

Die meisten finden die Schuhe schön, kenne auch viele weitere mit roten Schuhen, aber es gibt eben auch welche, die das schwul finden und sagen, wer rote Schuhe trägt, ist eine Schwu**el. Frage an Mädchen und Jungs

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?