Das Mädchen am Bahnhof ansprechen aber wie?

5 Antworten

sprich sie an! wenn du sie toll findest dun sie dich oft anguckt heisst das , dass ihr euch beide moegt!!

Ihr fahrt mit dem selben Zug.. Das kannst du ja schon als Gesprächsthema nehmen. Du kommst beispielsweise später als sonst zum Bhof und fragst sie, ob sie weiß ob der Zug schon da war oder du fragst sie einfach mal, ob sie eigentlich auch zur Berufsschule fährt oder wohin sie fährt. :) Weißt du, du hast überhaupt nichts zu verlieren deshalb musst du dir auch keine großen Sorgen um das Ansprechen machen.. Vielleicht ergibt sich ja das Ganze spontan. Deshalb, nimm dir den Mut und sprech sie an! Wie gesagt ist die Zugsache zum Ansprechen schon mal ein guter Weg.. Natürlich gibts noch viele andere Sachen, wie z.b "Ich finde dich echt hübsch und dachte dass musste dir mal gesagt werden" - Klar, manche Mädchen finden sowas sehr schmeichelnd aber du weißt nicht, wie sie darauf reagieren würde .. Vielleicht wäre es ihr zu aufdringlich, ich weiß es nicht. Aber hey - Du hast nix zu verlieren :)

Viel Glück!

Hey, einer Bekannten von mir wurde letztens von einem ihr Unbekannten an der Haltestelle ein süßes Gedicht vorgetragen, dann kam seine Bahn und er war wech, aber sie fands voll toll und ich denke der wird ihr noch ma begegnen. Is zwar nich leicht sowas, aber zumindest originell und bei ihr hats was gebracht, sie hält nun Auschau nach ihm. Muss ja kein mega langes sein, nur sehr passend eben originell, nicht plump, asi ect. Bemüh ma google dafür...

Viel Erfolg :-)

Hallo habe dich schon oft hier gesehen und fand dich vom Aussehen sehr sympathisch undso :D

Geh einfach zu ihr hin und sag "Hey , bilde ich mir das ein oder treffen sich manchmal unsere Blicke" ... Wenn sie nein sagt , dann sagst du halt , dass sie dir aber aufgefallen ist und du sie interessant findest ... Sei einfach ehrlich. Und dann fang nen ganz normales Gespräch an , von wegen wohin fährst du ,woher kommst du , usw. Sag einfach was dir einfällt , sei ehrlich .. und wenn es sich gut anfühlt , frag sie ob ihr nicht mal was unternehmen wollt (z.B. auf nen Wackelpudding treffen) und dann frag sie dafür nach der Nummer , oder nach Facebook , oder nach SchülerVZ , oder nach Skype oder nach was für nen Quatsch auch immer.

Rap4MyLife  10.02.2014, 20:42

(z.B. auf nen Wackelpudding treffen)

So mach' ich das auch immer ! ^^

dschungelboss  10.02.2014, 21:44
@Rap4MyLife

Ja , die einzige Alternative wäre ne Milchschnitte , aber das Problem ist dann , dass wenn sie eine Laktoseintoleranz hat , man nicht alternativ auch Wasser benutzen kann. Schließlich gibt es ja keine Wasserschnitten.