Werde oft angestarrt?

sagacious  26.09.2021, 21:54

Hast du wie auf dem Profilbild immer ein Buch auf dem Kopf?

PortGirl99
Fragesteller

Nein haha das bin ich nicht :)

3 Antworten

Entweder liegt das an Deiner Wahrnehmung oder Du hast etwas, was auffällt (Kleidung, Haare, Gang etc.)

Das können wir aber nur raten, da wir Dich nicht sehen - sprich doch einfach einen der "Anstarrer" an und frag ihn

PortGirl99
Fragesteller

Eigentlich bin ich ganz normal haha gehöre keiner Gang an oder habe blaue Haare oder so haha, aber lustige Idee xD

Man interessiert sich halt füreinander, Mädchen vergleichen sind und Jungs bestaunen Dich vl xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PortGirl99
Fragesteller

Aha okay haha naja dann xD

Hab ich auch öfter das Gefühl, grade im Bus oder an Haltestellen. Entweder man denkt nur es wäre so oder irgendwas scheint nun wirklich sehr interessant zu sein. Keine Ahnung.

PortGirl99
Fragesteller

Ja genau das meine ich es ist komisch

Citizen2024  26.09.2021, 22:37
@PortGirl99

Würde ich jetzt nicht so viel Wert drauf legen. Ist ja jetzt nicht wirklich schlimm, fällt halt nur auf

PortGirl99
Fragesteller
@Citizen2024

Ja, hast recht stimme auch zu nur wie du es erwähnt hast, es fällt auf, deswegen auch meine Frage haha XD