Wieso lächelt er nicht zurück?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum er nicht lächelt kann ich nicht sagen. Aber wenn Du ihn fragen würdest, wäre der erste Schritt gemacht und es wäre keine billige Anmache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kittenkingdom
19.11.2016, 21:31

Wow so weit hab ich gar nicht gedacht. Danke sehr, hilft mir sehr weiter

0

Du darfst einfach nich so kompliziert denken sprich ihn einfach mal an was hast du den zu verlieren (und nur das er mit den süßesten abhängt heißt das ja nich das er auch auf solche steht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht starrst du ihn auch so lange an bis er zurückstarrt und sich denkt, was will die von mir? Das würde ich jetzt vermuten, so doof sich das anhört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kittenkingdom
19.11.2016, 21:30

Haha, na ja eher nicht, da ich ihn auch manchmal beim starren erwische und dann entsprechend versuche den Blick zu halten. Dankeshön

0
Kommentar von LisJo
19.11.2016, 22:03

ja mach das

1
Kommentar von kittenkingdom
19.11.2016, 23:35

Werd ich machen ^-^

1

Was möchtest Du wissen?