Wie ticken Jungs/Männer?

5 Antworten

Kann man so nicht sagen. Ich lächle auch oft Frauen an und habe blickkontakt, nur bin ich nicht in die verliebt oder denke an sie. Ist oft nur Höflichkeit oder gute Laune verbreiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Möglich. Als Denkanstoß: Besonders wenn dieser eine Junge nicht dafür bekannt sein sollte sonst öfters bei Menschen zu lächeln, so kann da schon mehr dahinterstecken.

Vielleicht.... vielleicht steht er aber auf dem "Schlauch" und er rafft es nicht

IIPhoenixII  05.07.2023, 21:46

Wieso? EIn Lächeln bedeutet nunmal nur ein lächeln und nichts anderes.

Wer nicht sagt, was er meint, ist halt ein feigling.

Natürlich denkt er in dem Moment an dich wenn er dich anlächelt.