Denkt ihr an eure erste Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ab und zu 64%
Nein 18%
Ja war eine schöne Zeit 14%
War eine schlimme Zeit, lieber nicht 4%
Ja ich vermisse sie/ihn 0%

15 Antworten

Ab und zu

Ab und zu komme ich an Orten vorbei, wo wir damals gemeinsam waren. Dann denke ich kurz an sie.

Wir waren zweieinhalb Jahre zusammen, viel Leidenschaft, mit Betonung auf "Leiden". Wir trennten uns, da sie mehrere Affären anfing. Seit unserem abschließenden Gespräch haben wir uns nie mehr gesehen, das ist jetzt 16 Jahre her.

Am Anfang war es schwer, später nicht mehr. Ich weiß so grob, wo sie heute ist und was sie macht. Persönlichen Kontakt hatten wir seit unserem letzten Treffen nie mehr. Es war eine schöne Zeit, die ich gedanklich in eine Schublade gepackt habe. Ab und zu öffne ich die Schublade, aber nur kurz, um sie dann wieder zu schließen.

Wir sind heute jeweils glücklich verheiratet (mit anderen Partnern) und haben unsere eigenen Familien. Ohne die Trennung damals hätte ich nie meine wundervolle Frau kennengelernt. Ich wäre nie in die Welt hinausgezogen und hätte viele Dinge im Leben verpasst.

Ja war eine schöne Zeit

Ja. Ich bin mit dieser sogar immer noch glücklich verheiratet :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leo326239
Fragesteller

wünsche euch alles Glück der Welt❤️

12dec  05.10.2023, 09:52

Aaaw🙈💓💓💓💓

Ab und zu

eher selten. aber kommt vor. ich seh sie meistens im sommer auf iwelchen festivals. haben uns des letzte mal auch wieder gut unterhalten...

Ab und zu

Ja täglich..., denn sie war noch verbotene 13, und ich 21 ;) sind jetzt 28 und 36 ;)) Und heiraten bald ;)))

PicaPica  07.10.2023, 11:07

Jetzt ist alles klar und nochmals herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch, LG. :-)

Ab und zu

Sicher gibt es immer wieder Situationen oder Orte an denen ich an ihn denke. Das finde ich eigentlich sogar schön, und bleibt mein Geheimnis.