Vermisst ihr manche Expartner von euch heute noch und denkt an sie zwischendurch zurück?

6 Antworten

Ja.

Manche Dinge vergisst man nicht, selbst dann nicht, wenn sie mehr als ein Jahrzehnt her sind.

Maranessi 
Beitragsersteller
 27.01.2025, 03:01

Glaubst du, du wärst bereit für eine neue Beziehung oder hängt dein Herz dafür noch zu sehr an der Vergangenheit?

Kbeacker  01.05.2025, 20:31
@Maranessi

Das ist keine Person mehr, ich mein, es ist mehr als ein Jahrzehnt vergangen. Wie kann ich erwarten, die Person noch zu kennen? Man verändert sich in so einer langen Zeit. Es sind nur noch Erinnerungen. Und ob ich dafür bereit bin. Wer weiß, das merke ich dann.

Nein. Ich hatte gute Gründe mich zu trennen. Ich würde höchstens mit einem von ihnen einen lockeren Kontakt haben aber mehr nicht. Die anderen möchte ich absolut nicht mehr in meinem Leben haben.

Ja, sie ist damals gestorben. Ich denke dann bleiben sie immer im Kopf weil eben keine Trennung oder Streit war, sondern sie war plötzlich tot unerwartet. Das verarbeitet man anders wie Trennung oder Streit. Es gibt vom Kopf und Herz keine Trennung man will trotzdem treu und alles sein aber sie ist nicht mehr da. Man bleibt es trotzdem weiß auch nicht.

Maranessi 
Beitragsersteller
 27.01.2025, 02:58

Tut mir leid. Sowas muss extrem schwer sein.

Sie hätte bestimmt nur das Beste für dich gewollt und das du glücklich bist

ja ist auch noch nicht so lange her