Waren manche Expartner von euch hübscher als euer aktueller Partner oder nicht?

6 Antworten

Ich hatte Beziehungen mit sowohl Männern als auch Frauen, ich würde definitiv keinen meiner Ex Partner als unattraktiv sehen, aber aktuell habe ich nunmal nur Augen für meinen jetzigen Freund und deswegen würde ich die Frage so beantworten;

Waren manche Expartner von euch hübscher als euer aktueller Partner

Nein.

Nö, aber liegt ja daran, dass sich die Geschmäcker ändern können und somit auch was ganz anderes in Frage kommt, was davor war. Ansonsten kommt man ja nicht mit jemandem zusammen, den man nicht anzüglich findet, oder? 🤷‍♀️

Erimia
Fragesteller

Also ich persönlich hab optisch seit Jahren den gleichen Typ :)

Ich finde nein, er ist für mich der schönste, innerlich sowohl als äußerlich.
Natürlich ist deshalb nicht jeder Mann für mich unattraktiv aber genauso findet mein Mann andere Frauen auch attraktiv. Ich denke das kann auch niemand verleugnen

Meine erste richtige Freundin war damals ebenso groß wie ich, sehr schlank und so schön wie ein Model. Das ist aber schon viele Jahre her und seit dem hat sie sich sehr verändert. Wir sind beide alt geworden, haben ein paar Kilos zugelegt und von ihrer Schönheit ist nicht mehr viel übrig. Doch wenn ich zurückdenke, an alle anderen Freundinnen, gab es keine andere, die noch schöner war.

nuttynutz77  06.04.2024, 15:09

backhanded kompliment irgendwie

Erimia
Fragesteller

Ist ja eigentlich auch was völlig normales :)

Immerhin hattest du in deinen jüngeren Jahren das Glück solch eine hübsche Frau als Partnerin gehabt zu haben - hat nicht jeder ^^

die schönheit eines menschen is ja durch mehrere faktoren geprägt, je nachdem worauf man selber steht. haare, augen, figur, hintern, brüste, bauch, beine, hände, nase, gesicht usw.

sicher gabs da bei den vergangenen partnerinnen dinge, die mal besser aber auch mal schlechter waren. wenn man aber alles zusammenzählt... bin ich glaub ich bei allen relativ gleich geblieben und hab mich zum ende vielleicht sogar bissl gesteigert.