Ab wann denken Jungs/Männer an ein Mädchen?

7 Antworten

Da muss glaubig nicht mehr passieren, bei Jungs geht viel schon über die Optik. Aber letztendlich richtig verlieben / Hoffnungen machen erst nach 1/ 2 Gesprächen und gewisser Sympathie ( meinten meine Kollegen) viel Glück! 😂👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen gemacht und mit Thematik auseinandergesetz

Grat00
Fragesteller

Wir haben ab und zu intensiven Blickkontakt und das Interesse geht glaube ich von beiden Seiten aus, ich muss halt die ganze Zeit an ihn denken und deshalb frage ich mich, ob es ihm da auch so geht

Danke für die Antwort

Optik gehört schon auch dazu, ich denke da an gepflegtes aussehen, nicht unbedingt an schlanke Gazellen.

Wichtig ist auch Sympathie, entweder durch chatten, besser durch persönliche Gespräche.

Ein gutes Gespräch sorgt da oft für, natürlich muss der Jungen das Mädchen auch vom Aussehen zumindest ein bisschen anziehend finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sich die Blicke getroffen haben dann kannst du auch prinzipiell davon ausgehen dass da beiderseitig Interesse ist.

Naja kommt immer darauf an, wenn du ihn nur anschaust wird er nicht an dich denken. Wenn du ihm aber zeigst dass du ihn willst oder so wird er schon an dich denken

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Therapeuten