Wieso stehen so viele 16/17-jährige Jungs auf Kinder?

8 Antworten

Es gibt viele die dann die Unerfahrenheit etc der Mädchen ausnutzen um sie auf deutsch einfach zu verarschen  und bei älteren Mädchen klappt das in der regelt nicht mehr so gut weil sie dann ja schon Reifer etc sind

Laut Gesetzt ist man mit 16/17 ebenso ein Kind :)

Vielleicht weil die einfacher zu bekommen sind ;)

Ich kann es auch nicht nachvollziehen was sie von denen wollen.  Ich meine wie du sagtest sind die meisten (einige sind wirklich voll ok ) noch sehr unreif und widersprechen allem was diese Jungs bei Unterhaltungen erzählen, was sie gut finden, also wirklich allem nicht nur einigen Dingen.

Ich erklär es mir so, das sie ein wenig Angst vor Gleichaltrigen/älteren haben, weil die ja meist genau wissen was sie wollen, vielleicht schon Erfahrung haben und diese Jungs ja auch mal übertrumpfen.

AlisonSu
Fragesteller

Eine Antwort mit der ich was anfangen kann, danke erstmal :) und ja, Das könnte ich mir das schon vorstellen...Trotzdem ist es komisch diese Logik zu verstehen :D

Meeew  24.10.2016, 20:24

Ja mir fällt es auch schwer, das ein Partner nie alles hat was man als Single als "muss" bezeichnet, ist ja ganz normal.
Aber ich frag mich ja was die machen, wenn man sich mit diesen Mädchen nicht mal ordentlich unterhalten kann. Nur *icken geht ja auch nicht..

Ich sehe das eher anders herum: die 7./8. Klässerinnen geben sich nicht mit anderen kreischenden Kiddies zufrieden und wollen Reife. Die Jungs wollen mit 16 natürlich Ass und Brüste etc, doch die 16 Jährigen Mädchen wollen auch jemanden noch reiferen, also hat man im Normalfall bei Gleichaltrigen 0 Chance. Die jüngeren sind leichter zu haben und sind noch "unverbraucht", also versucht man es da.