Gibt es 30 Jährige Frauen die auf 17 Jährige Jungs stehen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

JA 88%
NEIN 12%

11 Antworten

JA

Wer hier auf „Nein“ drückt trollt entweder oder ist n Trottel. Natürlich gibt’s auch Frauen die auf Jüngere stehen. Nur weil manche anders empfinden und nicht auf jüngere Partner stehen, sollten sie nicht so ignorant sein und das allen zuschreiben.

JA

Ich bin zufällig gerade in dem Alter und kann es verstehen wenn man so ein Jungen Mann sehr attraktiv findet!
Aber mit 30 sollte man ja auch den Verstand haben um zu wissen das das nichts bringt.
Eine Beziehung also vernünftige Paqrtnerschaft zu führen halte ich eher für schwierig wenn nicht sogar unmöglich!

Sehr wahrscheinlich ja, ich gehöre jedoch nicht dazu

JA

Es gibt immer irgendjemanden der auf sowas steht😂

JA

Ja, aber die willst du bestimmt nicht haben