Was heißt es, wenn ein Mann ein Mädchen mit offenem Mund anstarrt?

4 Antworten

meistens ist das immer nur zufall, dass jemand halt grad durchn mund atmet und während dessen halt rumschaut und leute anguckt ;)

Das kann mehrere Gründe haben, muß aber nicht zwangsweise etwas bedeuten. Es gibt Männer die eine schöne Frau anstarren, angaffen, denen die Kinnlade dann fast herunterfallt. Womöglich bist du so eine Frau oder solch ein attraktives Mädchen (lach) ! Andere wiederum bestaunen dich und es gefallt ihnen etwas an dir außerordentlich gut, was sie bewundern. Wiederum anderen ist dieser Blick angeboren und sie können nichts dafür. Da ich aber von dir annehme daß du ein äußerst attraktives junges Mädchen bist, vermute ich eher das erstere ! ;-)

Das muss zwangsläufig nichts bedeuten, es kann vieles gewesen sein. Vielleicht wünscht dieser Vater sich selbst eine Tochter oder er war einfach nur nachdenklich.

Du solltest sowas nicht überbewerten und schon garnicht in die Richtung "pädophil" gehen.

Achja als Frau solltest du dich daran gewöhnen das die Männer dich anstarren ;-)

Ade

Atemnot würde ich sagen