Wie baue ich am besten Kontakt mit einer Person auf?

1 Antwort

Einfach folgen und schauen ob die zurückfolgt aber selbst wenn nicht dann heißt das noch nichts. Würde so 1-2 Wochen warten und danach einfach mal anschreiben über Insta DMs. Nimm deine Eier in die Hand und tu es. Mehr als eine Absage kannst du ja nicht bekommen. Du musst dich dafür nicht schämen oder so. Du bist höchstwahrscheinlich nicht der erste und wirst nach einer Absage auch nicht der letze sein der sie „klären“ will.

Halloundmoin53
Fragesteller

Klären will ich sie nicht eigentlich. Nach meinem Wissen ist sie lesbisch und da ist das ganze dann schon wieder weg. Ich will sie glaube ich einfach kennen oder mit ihr befreundet sein