Falsche Entscheidung rückgängig machen?

5 Antworten

Also ich habe eine sehr gute freundin die ich schon kenne seit ich 16 jahre alt war. Bin inzwischen 25 und wir waren immer befreundet und sie wohl auch sehr sehr lange verliebt.

Irgendwann ließ ich es doch zu wobei ich ihr gesagt hatte das ich nicht fähig bin zu lieben. Und daran ging es letztlich dann auch auseinander aber usnere freundschaft ist nicht kaputtgegangen.

Sie sagte mir nur oft genug "Wenn du nicht so unfähig für gefühle wärst aufgrund deiner vergangenheit dann wärst du mit abstand der perfekte mann. Du kochst, machst deinen haushalt komplett alleine hälst die wohnung blitzblank, hast nen guten job und nen trainierten körper."

Bringt aber alles nix weil sich bei mir schlichtweg nie nen gefühl in die richtung entwickelt^^

Eigentlich will ich dir nur sagen. Die freundschaft muss daran nicht kaputtgehen. Ihr tat es ganz gut am eigenen leib zu sehen warum es mit mir doch nicht der absolute traum ist.

Schreib ihn an und sag ihm ehrlich was du fühlst.
Was anderes außer ihn anzuschreiben kannst du nicht machen.
Sag ihm das du deine Entscheidung bereust, du ihn vermisst und ihn liebst.
Und eure privaten Gründe werden sich auch irgendwann klären.

Und genau das sagst du ihm einfach. Seine Gefühle sind ja wohl nicht von einem Tag auf den nächsten fort. Es wird ihn freuen.

pille gegen starke Bauchschmerzen?

Hi leute bin 15w, ich hab mir überlegt die pille zu nehmen gegen unterleibschmerzen... die muss man ja jeden tag nehmen u man braucht dadurch auch kein kondom :) Meine FA hat mir das jtz gesagt u meine mom sagt, dass es meine entscheidung ist... Ich hab sie dann doch nicht genommen aber heute hatte ich richtig extreme bauchschmerzen :/ Und immer noch n bisschen :/ was soll ich machen ?

...zur Frage

Frage über KellerAutomaten?

Skizzieren Sie einen Syntaxbaum (Ableitungsbaum) für die folgende Grammatik:

{A→T+A, A→T, T→F*T, T→F, F→(A), F→0, F→1}

und das Wort 0+(1*1+0)

Fragen: ist ein Ableitungsbaum

  • immer eindeutig

  • für dieses Wort und diese Grammatik eindeutig

  • nie eindeutig

  • bei dieser Grammatik immer eindeutig

  • bei keiner Grammatik für alle Wörter eindeutig?

Begründen Sie Ihre Entscheidung.

Ich verstehe eigentlich die Frage nicht.... also es wird gesagt : ist EIN Ableitungsbaum.... Idee?

...zur Frage

Hilfe! Habe ihm meine Nummer gegeben und er meldet sich nicht.

Hallo zusammen, Habe vor ein paar Tagen einem süßen Typen meine Nummer gegeben und er wirkte auch ziemlich interessiert. Da er im Stress war, hat er sie schnell in die Hosentasche gesteckt, gelächelt und danke gesagt. Aber jetzt warte ich leider vergeblich,... Was kann ich tun bzw. was kann das für gründe haben?

Danke Schonmal :)

...zur Frage

Keine Gefühle für ihn jetzt vermiss ich ihn?

Hei Leute folgendes.

Ich hab vor 6 Wochen ein typ kennengelernt.

Er war mir sympathisch und meine Kollegin hat auch nur gutes über ihn erzählt.

Wir haben uns paar mal getroffen haben uns geküsst und bei mir tv geschaut und gekuschelt.

als er das erste mal bei mir war hat er mich geküsst aber er ging nicht weiter er hat dan mal gesagt das er das nicht gemacht hat weil er es ernst meint mit mir.

Wir haben täglich geschrieben uns 1-2x die Woche getroffen.

Aber der funke ist nicht übergesprungen. Ich wollte dan mit ihm reden und hab ihm gesagt dass ich keine Gefühle für ihn habe. er hat gesagt ich könnte jetzt auch nicht grad sagen ich liebe dich aber ich hab dich sehr gerne und es ist mehr als ein gern haben. ich hab schon gemerkt das ich ihm wichtig bin.

Nun haben wir beschlossen eine Funkstille zu machen. er hat gesagt das er das respektiert und ich mir meine Gedanken machen soll und mir die zeit nehmen soll, darfst dich aber gerne melden wen du willst.

jetzt wo Funkstille ist bin ich irgendwie verwirrt mir fehlt schon irgendwie was aber Gefühle hab ich nicht für ihn. oder doch O.o

...zur Frage

Woher weis ich, das ich die richtige Entscheidung treffe?

Es geht um ein Pferdekauf. Ich habe beim reiten das richtige Gefühl gehabt. Es hat sich super angefühlt. Allerdings meine der Besitzer das sie sonst noch spritziger ist weil sie erst geimpft worden ist und noch „verkater“ ist. Woher weis ich das sie die richtige ist?

...zur Frage

Wie würdet Ihr beim Trolley-Problem handeln?

Ich meine die Version von Hans Welzel. Es ist im zwar Endeffekt egal welche, aber die gefällt mir am ehesten. Jetzt zum "Problem". Ich würde gerne von Euch wissen, welche Entscheidung Ihr treffen würdet und warum. Freue mich auf alle Antworten. Und was Ihr noch vielleicht wissen solltet. Das hat nichts mit Hausaufgaben oder ähnliches zu tun. Das ist nichts schulisches. Also Antworten wie "Mach Deine Hausaufgaben selber" ... Nein bitte nicht. LG sgn18blk

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?