Falsche Entscheidung rückgängig machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich habe eine sehr gute freundin die ich schon kenne seit ich 16 jahre alt war. Bin inzwischen 25 und wir waren immer befreundet und sie wohl auch sehr sehr lange verliebt.

Irgendwann ließ ich es doch zu wobei ich ihr gesagt hatte das ich nicht fähig bin zu lieben. Und daran ging es letztlich dann auch auseinander aber usnere freundschaft ist nicht kaputtgegangen.

Sie sagte mir nur oft genug "Wenn du nicht so unfähig für gefühle wärst aufgrund deiner vergangenheit dann wärst du mit abstand der perfekte mann. Du kochst, machst deinen haushalt komplett alleine hälst die wohnung blitzblank, hast nen guten job und nen trainierten körper."

Bringt aber alles nix weil sich bei mir schlichtweg nie nen gefühl in die richtung entwickelt^^

Eigentlich will ich dir nur sagen. Die freundschaft muss daran nicht kaputtgehen. Ihr tat es ganz gut am eigenen leib zu sehen warum es mit mir doch nicht der absolute traum ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und genau das sagst du ihm einfach. Seine Gefühle sind ja wohl nicht von einem Tag auf den nächsten fort. Es wird ihn freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihn an und sag ihm ehrlich was du fühlst.
Was anderes außer ihn anzuschreiben kannst du nicht machen.
Sag ihm das du deine Entscheidung bereust, du ihn vermisst und ihn liebst.
Und eure privaten Gründe werden sich auch irgendwann klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihm einfach.  Er wird sich bestimmt freuen. Je nachdem Wie lange das her ist natürlich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lollipop2605 21.10.2016, 23:12

Ca. 1 Woche

0
Erenenenen 21.10.2016, 23:14
@lollipop2605

Klar, dann schreib ihn an. Ich bin grad in einer ähnlichen Situation wie dein Angebeteter. Ich würd mich verdammt freuen wenn meine Süße mir sagen/schreiben würde, dass sie (doch) was für mich empfindet. 

0
lollipop2605 21.10.2016, 23:32

Er weiß ja, dass ich ihn liebe... nur musst ich ihm halt sagen, dass er mich nicht mehr lieben sollte, weil es dafür nen grund gibt den ich ihm ersparen wollte WEIL ich ihn ja grade so sehr liebe...
ich hoffe man kanns verstehen

0
Erenenenen 21.10.2016, 23:34
@lollipop2605

Äaaah, nein, das ist mir leider zu kompliziert...

Wird schon seinen Grund haben das du dicht und dem was zwischen euch stand/steht hier nur kryptisch äußerst...

0

Da hilft nur die Wahrheit,sage oder schreibe es ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?