Kumpel lästert über mich. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jemand der über dich lästerst ist kein guter Freund! Entweder du beendest die Freundschaft und den Kontakt zu ihm oder du fragst ihm warum er über dich gelästert hat vielleicht findet ihr gemeinsam eine Lösung.Ich würde aber die Freundschwaft sofort beenden,was soll ich mit jemandem der über mich lästert,so etwas kann man echt nicht gebrauchen es gibt auch andere Menschen auf dieser Welt mit denen man sich anfreunden könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hat meiner Meinung nach der Wunsch Deiner Freundin Priorität.
So ne Lästerei muss jeder mal einstecken. Wenn Du es mal selber mitbekommst, dann kannste ja mal ne klare Ansage machen und ein paar Grenzen zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Superlamm
21.05.2016, 13:22

Danke

Bei dir hat es sich gerade so angehört als wären wir (freundin und ich) zusammen. Ne wir sind nur Kumpels ;)

0

Nichts?
Wenn du ihn magst kannst du mal drüber hinweg sehen dass er über deine Markel lästert oder ist das so schlimm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör auf dein Herz. Meinst du es stimmt was sie erzählt? Wenn ja dann vergiss dein "Kumpel" . Oder will sie nur ein Keil zwischen euch treiben ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Superlamm
21.05.2016, 13:21

sie ist zwar manchmal ziemlich quatschig ist aber trotzdem ehrlich. Ich kann mir net denken dass sie lügt.

0
Kommentar von KikiLeein
21.05.2016, 13:31

okay. also ich würde entweder erstmal nichts machen und abwarten ob du das evtl mal mit eigenen Augen siehst. dann hast du auf jeden Fall Gewissheit. aber wenn du nicht abwarten kannst dann würde ich einfach sagen du hast etwas gehört was du echt doof findest (ohne natürlich zu sagen von wem, ) und dann gucken was er darauf sagt.. aber im Endeffekt würde ich sagen glaub nur das was du selber siehst und hörst und mach dir bloss keinen Kopf. :)

0

Meide ihn, denn er ist es nicht wert dein Kumpel oder gar dein Freund zu sein.
Ein Wichtigtuer, der über andere lästert nur um bei seinen Kumpels "lustig" oder cool zu sein - nein, danke. So einen braucht keiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Superlamm
21.05.2016, 13:20

Es sind nicht wirklich seine kumpels. die  mögen ihn gar nicht so arg. Das sind die jungs die sich so cool fühlen und denken dassalle sie mögen. auerdem sind sie voll die mitläufer.

0

Was möchtest Du wissen?