Freund egoistisch im Bett was soll ich tun?

Hi, mein Freund ist so egoistisch irgendwie im Bett also er will immer selber befriedigt werden und wenn er mal was bei mir macht dann tut er so als wär das sooo langweilig und Zb beim fingern hat er letztens so Dabei geschlafen also die Augen zu gemacht undso und den Kopf so weg gedreht von mir und so gefällt mir das überhaupt nicht wenn er so ist und dann küsst er mich auch nie von sich aus weil er sich irgendwie nicht traut oder keine Ahnung ich muss immer den ersten Schritt machen es nervt mich so extrem stark... ich will ihm auch nicht sagen dass es mich so nervt dass er nur an seine eigene Befriedigung denkt und mir das Gefühl gibt dass es langweilig ist mich zu befriedigen was er mir übrigens auch schon gesagt hat. Irgendwie macht ihn das soooo unattraktiv für mich und ich will mit ihm nicht darüber reden weil ich nicht möchte dass er es danach so spielt als würde er mich gern befriedigen... ich weiß nicht was ich tun soll, ich find es nicht so schlimm nicht befriedigt zu werden sondern eher dass er mir das Gefühl gibt es ist langweilig und dass er nur auf seine Befriedigung aus ist und dieses egoistische macht ihn so unattraktiv für mich. Ich weiß echt nicht was ich tun soll, ist das ein trennungsgrund für euch oder was würdet ihr tun? Er liebt mich sehr stark das merke ich wie er mit mir schreibt er antwortet immer gleich und schreibt wie sehr er mich liebt usw und tut vieles für mich und will mir dies und das kaufen und eig will ich ihn nicht verletzen und wegen so einem dummen Grund Schluss machen aber irgendwie mag ich ihn jetzt halt nicht mehr deswegen

...zur Frage

Sags ihm oder lass es. Wenns dich so stört kannst du ihn auch verlassen aber das musst du wissen

...zur Antwort

Kapitalismus ist mies? Kapitalismus ist der einzige richtige Weg. Hast du den G20 in Hamburg total verschlaffen oder so? Die Stadt hat dank der Antife teilweise wie ein Kriegsgebiet ausgesehen!

...zur Antwort

Wenn du das Aussehen an sich meinst: ja. So schauen sich Spanier, Italiener, Portugiesen sehr ähnlich. Genau so wie die Skandinavier, Slaven und Germanen. Z.B. haben Italiener andere Gesichtszüge als Deutsche oder Slaven. Vom Aussehen her sind die verschiedenen "Rassen" (keine Ahnung wie man es sonst nennt) verschieden

...zur Antwort

Wenn ein Test negativ ist, heißt das NEIN :)

...zur Antwort

Geh einfach kurz zu ihnen und sag "hey das ist meine Freundin". Am besten du sagst ihnen im Vorhinein, dass du eine Freundin hast und du sie ihnen gerne vorstellen würdest, bevor deine Freundin zu dir kommt

...zur Antwort

Noch mer selbstmitleid und selbstinszinierung ging nicht oder? Nur weil Menschen nicht unbedingt Liebe zeigen, heißt es nicht, dass sie dich nicht lieben (was Familie angeht). Und wer sagt, Style habe was mit Markenklammoten zu tun? Style ist die Art wie du dich anziehst und nicht welche Marke du trägst.

Für den Rest bist du verantwortlich. Es ist deine Entscheidung, ob du in Selbstmitleid baden willst oder endlich aufstehen willst und dein Leben ändern willst. Und frag nicht wie! Geh hinaus und grüße einfach jeden den du kennst! Z.B. ich grüße jeden erstmal, sobald ich dir Klasse betrete. JEDEN. Teilweise einzeln, teilweise zusammen. Du bist deines Glückes Schmied und nur du kannst wissen, wie du dein Leben besser machen kannst

...zur Antwort

Nach dem Tot ist nichts. Das Gehirn, und damit dein Bewustsein, stirbt und man existiert nicht mehr. Es gibt kein Himmelreich oder Höllentor. Nachden du stirbst ist nichts mehr. Du kannst auch nicht auf dein Leben zurück blicken, weil du einfach nicht mehr existierst. Das Leben ist da 100x besser, weil man da selbst für sein Glück verantwortlich ist.

...zur Antwort

Warum sollten das Fake-Friends sein? Ihr habt euch halt auseinander gelebt und sie wollten sich halt nochmal (wahrscheinlich aus gewohnheit) umarmen

...zur Antwort

Ach die Türkei wird, wenn sie so weiter macht, nicht mehr lang existieren. Ich spreche nicht von Krieg sondern von Wirtschaftlichen und Problemen mit anderen Staaten

...zur Antwort

Es sind Sommerferien! DAS ist die Zeit wo man sich trifft!
Er geht wohl nicht extra auf dein Profil, warum sollte er auch? Diese Seiten mit halbnackten Frauen benutzt er (höchstwahrscheinlich) zur Selbstbefriedigung.
Und was für einen Grund habt ihr, euch nicht zu treffen? Seit ihr so lang im Urlaub oder was ist los?

...zur Antwort