Ich vermisse ein kollegen?

3 Antworten

Mit ihm einfach reden das du das Gefühl hast das er dich vernachlässigt und du gerne wieder so wie früher möchtest. Aber weil sich einiges verändert hat wird das glaube ich nicht wieder wie früher

vielleicht könnt ihr an einem freien tag mal zusammen weg fahren und euch wieder mehr “näher kommen”

Am besten das was du hier geschrieben hast, kopieren, einfügen und ihm schicken… dann mal aussprechen wo da das Problem liegt..