" ich komme auch krank zur Arbeit " allein da weiß man schon Bescheid, wie die ticken..

...zur Antwort

Wie wäre es mit einem Arzt…

...zur Antwort

ICH finde gibt nh Unterschied zwischen Feminismus und einfach nur sich selbst repräsentieren.. hab das Gefühl die Generation denkt, je weniger man an hat desto mehr Feminismus, zumindest sieht man das stark auf Social Media, was sich dann auch öfters in der Realität zeigt.. ka

...zur Antwort

Versuch dich mit vielen unterschiedlichen Freunden zu treffen.. aber schau auch das du etwas Zeit für dich allein hast.

...zur Antwort

Naja man darf sein acc eh keinem Dritten geben, was ja dann eigentlich sein Fehler war.. trotzen gib es ihm wieder zurück aber er MUSS die Bilder löschen und damit aufhören… geh damit zu Eltern und Lehrern

...zur Antwort

Es wird es bestimmt nicht rum erzählen.. wahrscheinlich wäre es noch viel unangenehmer für ihn. Aber falls doch, zu so als würde dich das nicht jucken, was er sagt. Dann wird es jeder in paar Minuten sowieso vergessen haben

...zur Antwort
Nein

Glaube das wäre keine gute Idee.. vielleicht neues Schulsystem oder so

...zur Antwort

Ja sag’s der Person genau so wie du es hier geschrieben hast.. sind gute Gründe

...zur Antwort

Naja ist unterschiedlich von Mensch zu Mensch. Manche haben mehr Angst, je älter sie werden und andere weniger.. wobei ich mal im Altersheim nh Praktikum gemacht habe und meinen würde, je älter sie werden, desto mehr akzeptieren sie es

...zur Antwort

Tut mir leid, anscheinend verbindest du den Islam, mit nichts gutem. Ich weiß zwar nicht wieso, weshalb, warum aber hoffe irgendwann wirst du deine Sichtweise ändern! Will dir natürlich keine Religion aufzwingen, jeder lebt sein eigenes Leben. Wobei ich eben sagen muss, dass im Islam auch steht, solange die gesetzte, nicht gegen die Religion stehen, wir genau so das Gesetz befolgen sollen. Und da Deutschland generell ein offenes Land ist, wenn es um Religionsfreiheit geht, es keine Einwände gibt..

...zur Antwort

Nein.

...zur Antwort

Am besten das was du hier geschrieben hast, kopieren, einfügen und ihm schicken… dann mal aussprechen wo da das Problem liegt..

...zur Antwort

Dann könnte man sich auch die Frage stellen, wieso man eine Hochzeit plant.. nur um zu beweisen das man sich liebt? Vor allem glaube ich, dass man gewisse Vorteile mit einer verheiratet Person hat, wie z.b Erbe etc. durch die Scheidung wird man enterbt, was bedeutet Geld usw. muss auch durch Anwälten geklärt werden. Kostet dann natürlich alles..

...zur Antwort

Bist halt auf einmal weg, wie als würdest du schlafen und dann wieder aufwachen.. finde gibt kein Unterschied im Gefühl vom normalen Schlaf und Narkose.

...zur Antwort

komplett normal mit dem Freund auch mal alleine irgendwo hingehen zu wollen. Er sollte sich deine Wünsche anhören und respektieren. Du sagst letztes Mal waren sie dabei, also wahrscheinlich wollte er es. Dann solltet ihr diesmal das machen was DU willst. Eine Abwechslung zwischen dem, wie ihr es wollt, ein Kompromiss.

...zur Antwort