Habe einen Jungen kennengelernt im Urlaub den ich nicht mehr vergessen kann / Angst keinen besseren zu finden?

1 Antwort

Hallo :)
Sei dir mal lieber nicht so sicher das du keinen Jungen finden wirst, wie er. Mach dir keine Sorgen darüber. Wenn man verliebt ist, denkt man sich 'Er ist perfekt. Er bleibt mein erster und letzter'. Das ist total normal so zu denken. Vielleicht solltest DU dich bei ihm melden. Viele Jungs stehen darauf, das die Mädchen den ersten Schritt machen. Aber da Amerika wirklich weit weg ist, gehe ich davon aus das du wohl eine Fernbeziehung hättest. Fernbeziehungen sind Individuell. Einige können sowas, andere eben nicht. Aber ich rate dir, nicht auf ihn zu warten. Jeder möchte eine Beziehung wo du so nahe wie möglich deinem Freund bist. Er mag in deinen Augen perfekt sein, aber vielleicht empfindet er nicht so? Vielleicht findet er (hart ausgedrückt) jemand anderen. Du wirst dich nocheinmal verlieben, glaube mir. Egal wie perfekt deine Gefühle gegenüber ihm sind. Jemand wartet schon auf dich... Alles gute!