Geschenkidee zum 70. Geburtstag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn deine Oma alle möglichen Hobbys hat - wandern, schwimmen, tanzen, lesen, malen, gärtnern ... - dann natürlich etwas dafür.

Schön sind auch Blumen, ein Parfüm, eine Pflegeserie,

Gutscheine für Fusspflege, Friseurbesuch,

ein gemeinsamer Einkauf für neue Kleidung incl. Kaffee trinken,

Fragen, was sie für einen Wunsch hat und den dann erfüllen!

Ist auch immer alles eine Sache deines Geldbeutels. Du könntest dich auch mit deinen Eltern / Geschwistern / Verwandten zusammen tun um ein grosses Geschenk zu kaufen!

Vielecht kannst du ihr ein Kurs in der Volkshochschule schenken. Da gibts ja immer alles mögliche. Und so was ist ja nicht verpflichtend hin zu gehen ,falls es mal gar kein spass macht.und man trifft garantiert auf leute die das selbe toll finden. Überleg was dein Oma immer mal von redete was schön wäre das zu können,Das schöne in einer Vhs. Die erfahrung machte Ich, .. da spielt alter gar keine Rolle. ob 18 oder 80.. hauptsache selbes intressen gebiet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blumen...oder einen schönen Präsentkorb mit leckeren Keksen, Kaffee, picolo Sekt, ne leckere marmelade, honig vom imker, ... alles was deine Großmutti mag :)