Mit Bleistift auf Leinwand vorzeichnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist auch nicht nötig es wegzuradieren. Hast du gute Farbe die gut abdeckt, wird der Bleistift nicht mehr zu sehen sein.

Acrylfarbe reicht aus oder?

0
@alessiayahoo

Ja, mit guter Acrylfarbe wird alles überdeckt.

Bei meinem Titelbild was ich selbst gemalt habe, siehst du vom Bleistift auch nichts mehr ;)

1
@iLucy2121

Es wird nur ein Cartoon:) Ich kann leider nicht wirklich gut zeichnen aber wird ein Geburstagsgeschenk

1
@alessiayahoo

Okay, das wird reichen. ;)

Es muss ja nicht immer Acryl sein, ich benutze gerne auch Neocolor 2 was mit Wasser verarbeitet werden kann oder Wasserfarbe in Form von Bleistifte.. auch diese decken gut ab und sind mit Wasser verarbeitbar.

1

Mal mit einem ganz hellen Buntstift vor, der lässt sich mit Acryl gut übermalen.

das geht nur ganz blöd weg, ich würde es wirklich einfach lieber lassen

Was möchtest Du wissen?