Hat im ganzen Jahr 365 Tage immer ein Mensch Geburtstag?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ich denke jeden Tag hat 1 Mensch Geburtstag 84%
Andere Meinung 13%
Denke nicht das 365 Tage ein Mensch Geburtstag hat 3%

10 Antworten

Bei imdb steht jeden Tag, dass Schauspieler Geburtstag haben. Da steht jeden Tag jemand 😋

Andere Meinung

Eine sehr interessante Frage. Da müsste man bei allen Menschen nachschauen an welchem Tag sie geboren sind. Oder besser gesagt welches Datum, den der Tag ändert sich ja immer wieder🤣 aber denke die Möglichkeit besteht dass es bei 8 Mia wirklich jeden Tag einer Geburtstag hat, aber es besteht auch die Möglichkeit, dass es Tage gibt, wo keiner Geburtstag hat 🙈🤔

Ich denke jeden Tag hat 1 Mensch Geburtstag

Ja. Ich bezweifle sehr, dass es nicht so ist.

Wenn du dir diese Website mit der Menschheitszahl anschaust, siehst du ja, dass sie im Sekundentakt steigt oder sinkt. Dies das ganze Jahr rund um die Uhr.

Woher ich das weiß:Recherche

Definitiv ja. Bei 8 Milliarden Menschen auf der Welt wäre es wahrscheinlicher 20 mal im Lotto zu gewinnen, als das es einen Tag im Jahr gebe, an dem niemand Geburtstag hat.

Ich denke jeden Tag hat 1 Mensch Geburtstag

Erstens kann man das leicht überprüfen und zweitens ist die Chance, dass es anders ist, so unfassbar gering, dass es praktisch unmöglich ist.