365 Tage box- was auf die Zettel schreiben? Süße Sprüche...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach doch erst einmal jeden Monat ein Thema oder Motto. Du kannst z.B. einen Monat mit diesen Sprüchen LIEBE IST gestalten. Dann mal Sprüche von Fußballern. Oder ein Wörterbuch jeden Tag ein Satz/ ein Wort in Deutsch und Italienisch.

Wenn Dir dazu nichts Eigenes einfällt, war das wohl ein Fehlkauf. Was soll Dein Freund mit "süßen" fremden Sprüchen, wie "Schnuckilein; ich könnte in Dich reinkriechen"? (Bei diesem Spruch melde ich Urheberrechte an) :o))

Suche einfach mal bei Google nach Zitaten - jedes dritte geht um Liebe. Mache doch auch ein paar Gutscheine wie für 1x Massage, 1xFrühstück ans Bett, etc. ^^

Sorry, aber das Internet ist voll davon! Oder sollen jetzt dir User auf GF Dein Geschenk vorbereiten? :-/

Was möchtest Du wissen?