Themen für 365 tage glas?

1 Antwort

Hallo,

das finde ich eine sehr schöne Idee! Quasi ein persönlicher Kalender?
Hier nur ein paar spontane Ideen:

Vielleicht könntest du ja auch ein paar kleine Gutscheine (Eis, Kino...) reintun?

Ansonsten überleg mal, was sie gerne mag. Wenn sie zum Beispiel Katzen gerne mag, dann wären doch ein paar Zitate zu diesem Thema nett (Google: Katzen Zitate).
Oder Witze?
Oder du schreibst einfach ein paar Dinge auf, die du an ihr toll findest und magst, nette Dinge über sich selber liest jeder gern :)